• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
16 JUN

Treffen: Doppelkopf + TICHU im Wechsel

Geschrieben von User15 Phil-Ludo 27.11.2015 22:27h (geändert: 23.05.2016 20:33h) | 38 x gelesen

Datum: Jeden Donnerstag um 14:30h am 16.06.2016
Ort: Bürgertreff Altona - Nord, 3 Gefionstraße, 22769 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Regelmäßig spielen wir am Donnerstag-Nachmittag unsere Kartenspiel-Favoriten ‘Doppelkopf’ (in den GERADEN Kalenderwochen)und das Kult-Spiel (seit 1992)TICHU (in den UNGERADEN KW).

Wer Zeit und Lust hat, kann gern zu uns stoßen und mitspielen, interessierten ‘Neulingen’ wird alles erklärt und beigebracht, kein Problem, ist nicht so schwer … ;-)

Einige von uns treffen sich manchmal schon vorher zum sehr günstigen Mittagstisch im ‘SriLanka’-Restaurant ‘Breitengrad’ im selben Hause, einfach fragen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 wolfgangleo

Abgesagt (2):

  • User90 hholaf
  • User90 tahaflo

3 Kommentare

  • User35
    Hholaf, Mittwoch 15.06.2016 09:16h

    Da wir bisher nur 2 angemeldete Spieler sind, habe ich mir etwas anderes vorgenommen. Grüße Olaf

  • User35
    Bio-Dancer, Mittwoch 15.06.2016 16:20h

    Aus terminlichen Gründen kann ich leider nicht kommen.Naechse Woche bin ich in Urlaub . Gruß Dieter .. ..

  • User35
    Phil-Ludo, Mittwoch 15.06.2016 19:23h

    Schade, dass der DoKo-Nachmittag wohl ausfällt. Nochmal zur Erinnerung : ich werde mich künftig an den DoKo-Tagen nie mehr anmelden, schaue mir aber dennoch die Anmeldungen an, und wenn es bis Mittwoch drei sind, kann auch mit mir gerechnet werden, damit die Runde nicht platzt (es sei denn, ich bin selbst vehimndert, was bisher selten vorkam, dann sage ich ausdrücklich ab). Also an Euch übrigen DoKo-Spieler die herzliche Bitte, Euch möglichst frühzeitig anzumelden, damit – spätestens – am Montag klar ist, ob gespielt wird oder nicht. Für die TICHU-Tage gilt das nicht, zumal wir dann ja auch nur mindestens zu dritt sein müssen, um trotzdem sinnvoll auf Varianten ausweichen zu können. Ludophile Grüße von Winni

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.