• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
18 MAI

Treffen: Doppelkopf + TICHU im Wechsel

Geschrieben von User15 Phil-Ludo 27.11.2015 22:27h (geändert: 07.10.2016 16:17h) | 37 x gelesen

Datum: Jeden Donnerstag um 14:30h am 18.05.2017
Ort: Bürgertreff Altona - Nord, 3 Gefionstraße, 22769 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Regelmäßig spielen wir am Donnerstag-Nachmittag unsere Kartenspiel-Favoriten ‘Doppelkopf’ (in den GERADEN Kalenderwochen)und das Kult-Spiel (seit 1992)TICHU (in den UNGERADEN KW).

Wer Zeit und Lust hat, kann gern zu uns stoßen und mitspielen, interessierten ‘Neulingen’ wird alles erklärt und beigebracht, kein Problem, ist nicht so schwer … ;-)

Einige von uns treffen sich manchmal schon vorher zum sehr günstigen Mittagstisch im ‘SriLanka’-Restaurant ‘Breitengrad’ im selben Hause, einfach fragen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die dem Treffen zugesagt haben:

  • Bio-Dancer hat 34 Treffen organisiert34
    User35

    Bio-Dancer Geprüftes Mitglied Plus Mitglied Mitglied seit mehr als 6 Jahren, letzter Besuch vor einem Tag Ich spiele sehr gern Karten, besonders Skat und freue miche auf Euch. Dieter  

  • User35

    Tahaflo Mitglied seit ungefähr einem Jahr, letzter Besuch vor 4 Tagen Hallo, ich bin leidenschaftliche DoKo-Spielerin seit vielen Jahren. Nunmehr suche ich eine Gruppe, die nachmittags spielt und deshalb würde gern einmal zu Euch kommen; am liebsten gleich an diesem Donnerstag, d. 17.03.16..  

  • User35

    Renate0849 Mitglied seit 8 Monaten, letzter Besuch vor 4 Tagen weil ich gerne Doppelkopf spiele  

  • User35

    Bette29 Mitglied seit 7 Monaten, letzter Besuch vor 6 Tagen Ich spiele gerne Doppelkopf und inzwischen habe ich schon etwas Tichu gelernt, das macht Spaß und die Runde ist nett.