• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Doppelkopf Turnier III" wurde am Donnerstag 15.02.2018 22:03h abgesagt. Nachricht zur Absage: "Zu wenig Teilnehmer, ersatzweise spielen wir ohne Turnier Doko gleiche Zeit, gleicher Ort"
Canceled 24 FEB

Treffen: Doppelkopf Turnier III

Geschrieben von User15 Lilakakadu 03.01.2018 14:56h (geändert: 06.02.2018 23:09h) | 56 x gelesen

Datum: Samstag 24.02.2018 um 15:00h
Ort: Pizzeria am Schlump, 53 Beim Schlump , 20144 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Ort geändert, sonst ändert sich nix

Ich hab richtig Lust wieder mal ein Turnier zu spielen. Wer hat noch Lust ?

Wir spielen 4 × 3 Runden mit Neunen. Pause nach dem zweiten Tisch zum Essen. Regeln liegen beim Turnier aus.

Wer schon mal bei einem meiner Turniere war: Wir schreiben diesmal plus und minus, für die Berechnung der Plätze zählen nicht die Punkte, sondern die an den jeweiligen Tischen erreichten Plätze.

Startgeld 10 EUR, es gibt Preise. Das Startgeld muß vorher gezahlt werden, ich schreibe Euch deswegen

Die Pizzeria ist dicht bei der U-Bahn Schlump, parken auf Gehweg oder in den umliegenden Straßen

Wird auf verschiedenen Wegen bekannt gemacht. Es wäre schön, wenn auch Ihr das weitersagt. Wir hätten räumlich bis zu 15 Tische.

Meine Handy Nr. 01727816268 Uwe

Steht auch hier.http://www.groops.de/jetztaberlos/event/doppelkopfturnier-iii und in anderen Gruppen

Ihr könnt Euch auch hier anmelden, dann habe ich gleich Eure Tel.-Nr. und eMail-Adresse: https://form.jotformeu.com/73551644384360

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (4):

  • User90 renate0849
  • User90 tahaflo
  • User90 nongkhai
  • User90 lilakakadu

Abgesagt (2):

  • User90 aenni2018
  • User90 huetchenblau

3 Kommentare

  • User35
    Huetchenblau, Mittwoch 03.01.2018 16:20h

    Also ich nicht…

  • User35
    Tahaflo, Montag 05.02.2018 06:18h

    Ich bringe noch Renate und Merle mit, die nicht bei Groops registriert sind. LG Sylvia

  • User35
    Tahaflo, Samstag 10.02.2018 10:35h

    Hallo Uwe, ich überweise heute 40,00 Euro, und zwar für mich, renate0849 und für meine andere Freundin Renate und ihre Tochter Merle. LG Sylvia

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.