• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Keltische Ahnen

Pumuckl hat 4 Treffen organisiert4
User65
Pumuckl Organisator
Hallo,ich bin Heilsteintherapeutin und"Kräutermume" und "kenne...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

5
20:00h DEZ

Treffen Medidationsabend (83646 Bad Tölz)

Medidation ist die Einladung mit Dir - in Verbindung zu treten.

Meditation ist die Einladung mit Dir zu sein… jenseits der Geschichten und Gedanken.

Meditation ist die Erfahrung der Stille, der Liebe des Friedens in Dir!

Jeder der sich angesprochen fühlt, ist herzlichst eingeladen.

Geschrieben von User15 Amrit 27.07.2010 14:36h

0 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

12.12.2016 Treffen "Medidationsabend" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
19.12.2016 Treffen "Medidationsabend" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

9 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Imperium-Novum, Freitag 13.06.2014 15:53h

    Heil über euch. Ich möchte hier kurz Notiz drüber geben, dass das Heidentum atlantischen Ursprungs Bleibt. Ich bin Gründer und Mitglied des Imperium Novum in Solingen. Wir glauben, dass die Hebräer, die römische Kirche bewusst das Heidentum unterdrücken wollte Und das der Shaddaim sich als “Gott allein” und Urvater Ausgegeben hat. Wir glauben daran, dass er in naher Zukunft als Widersacher der Götter (Ahnen), mit seiner Anhänger- Schaft untergehen wird und das Imperium Novum, das neue Zeitalter erscheint. Auf der Suche nach der alten Wahrheit, ist Es daher für uns sehr wichtig, das Heidentum von den heuchlerischen Hebräerglauben zu trennen und die Götter, als unsere Ahnen Werden uns dabei helfen. Es mag einige geben, welche den Sinn des hier gesprochenen Kennen werden. Undzwar das die Freimaurer und falsche Tempelorden Heute durch das Allsehende Auge (der Brut des Shaddaim) genutzt Werden, mit dem Ziel eine neue Weltordnung zu etablieren. Die wahren Templer, welche nicht vernichtet wurden, Welche durch die Holde Ishtara/Ostara oder durch Die Götter Marduk(Schirmherr von Babilun), Isai Oder anderen unserer Ahnen beauftragt wurden, Arbeiten wieder im Verborgenen. Es geht aber hervor, Dass der Endsieg über den Shaddaim kurz bevorsteht Und dass eine neue Technologie, noch höher als die Flugscheiben des dritten Reiches uns bald von den Weltbeherrschungsplänen der Dunkelmächte befreien Werden. Wer die alten Erzählungen über den kommenden Erlöser (sumrisch= Sargon der dritte) Nicht kennen sollte, und sie auch noch nicht In anderen Teilen der Welt, deren Kultur oder Religion hören konnte, kann sich bei mir erkundigen Und meinen Tempelorden (der noch in Gründung steht Und Hilfe bedarf) gern erkundigen. Seid mutig, wahrhaft und gerecht Und sei stehts die ewige Gottheit Il, welche die Ahnen schuf mit euch, Imperium Novum

  • User35
    Tamura, Donnerstag 02.09.2010 08:39h

    Da ich neu hier bin, sende ich erstmal Grüsse in die Runde!

  • User35
    Bianka-Und-Ralf, Montag 09.08.2010 14:12h

    Hallo, Schön, mit Euch jetzt vernetzt zu sein. Unser Traum vom Haus mit Grundstück, wo wir Schwitzhütten, Rituale und Trommelkreise machen können, hat sich verwirklicht, und wir machen hier jetzt regelmäßig Trommelkreise für die Erde im Tipi oder am Lagerfeuer, es ist zudem noch ein Schamanischer Jahreskreis ab November geplant. Auf unserer Webseite ist das alles ausfühlicher beschrieben: www.seelen-raum.de Die Quantensprung Seminare für die Bewusstseinserweiterung und Vertiefung mit der Erde machen wir wieder ab Oktober in der Liebesdorfer Mühle in Liebesdorf. www.erd-wandel.de

    Ganz liebe Grüße an alle

    Ralf und Bianka

  • User35
    Amrit, Mittwoch 10.03.2010 19:56h

    Hallo, ich grüß Euch nach langer Zeit des Rückzugs wieder….und freue mich auf Euch.

    Amrit

  • User35
    Bluemoon81, Sonntag 18.10.2009 04:30h

    Danke für Deine netten Willkommensgrüße Petra. Lieber Gruß aus Mülheim :) Jutta

  • User35
    Sweetsun777, Donnerstag 12.03.2009 14:50h

    Deagh-bheus, slàinte, sonas agus beartas!

  • User35
    Soleilsunlight, Freitag 09.01.2009 11:53h

    Merry Meet nachträglich wünsche ich Euch noch ein Frohes neues Jahr und ein Erfolgreiches 2009 doch vor allem soll Gesundheit, Glück und Zufriedenheit stets Euer Begleiter sein. Blessed Be Soleil

  • User35
    Frieden3, Freitag 26.12.2008 16:00h

    Freundliche Grüsse sendet Dr. Faust. Mit Amrit habt ihr einen Schatz zugeführt bekommen. Hoffentlich seid Ihr Euch dessen bewusst.

  • User35
    Yrwyddfa, Sonntag 23.11.2008 13:53h

    Die letzte Grenze dieser Welt ist man selbst

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 pumuckl
  • User90 bianka-und-ralf
  • User90 kyna-umm-sabira
  • User90 amrit
  • User90 ayapitos
  • User90 vanatrix

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

02018

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati