• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Affentheater bei Familie Kong" wurde am Sonntag 12.03.2017 11:02h abgesagt. Nachricht zur Absage: "Moin Leute, kein Problem! Justitia ruft. Familie Kong muss warten. :)"
Canceled 12 MÄR

Treffen: Affentheater bei Familie Kong

Geschrieben von User15 Sternenzerstoerer 08.03.2017 21:37h (geändert: 08.03.2017 21:38h) | 20 x gelesen

Datum: Sonntag 12.03.2017 um 17:10h
Ort: Cinema München, 31 Nymphenburger Straße, 80335 München, Deutschland » Stadtplan

Was? Kong: Skull Island in OV
Wo? CINEMA München
Wann? 16:30 Uhr vor dem Kino

Weitere Infos: Die Tickets können ohne Platzwahl vorab reserviert werden. Wir müssen sie spätestens eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung abholen. Zum Zeitpunkt der Abholung/Bezahlung wird ebenso der Sitzplatz bestimmt.

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Hausfrau und Mutter Luise Kong ist außer sich. Ihr Sohn King hat das wohlbehütete Nest verlassen und ist mitten in der Nacht von Zuhause geflüchtet. Für den gelernten Schlosser und Familienvater Herbert Kong war King schon immer einer Tunichtgut. Sein Sohn weigerte sich stets das eigene Zimmer aufzuräumen oder den Müll rauszubringen. Stillschweigend ist Herbert froh, dass King nun endlich weg ist: “Das harte Leben auf der Straße wird ihn schon zurechtweisen und vielleicht wird er so nun erwachsen.” Nach Herberts einfältiger Meinung ist die Situation also gar nicht so schlimm. Doch da könnte er sich gewaltig irren. Denn King hat sich vor seinem Fortgang am Portemonnaie seines Vaters bedient. Er verfügt nun über 3000 EUR in cash…

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Abgesagt (5):

  • User90 sternenzerstoerer
  • User90 strompi
  • User90 hinkypunk
  • User90 lilablassblau
  • User90 janbert79

3 Kommentare

  • User35
    Lilablassblau, Donnerstag 09.03.2017 20:49h

    Sorry bin schon verplant. Wünsche euch viel Spaß!

  • User35
    Hinkypunk, Samstag 11.03.2017 11:07h

    Bei mir ist es dieses Wochenende leider auch schlecht. :-(

  • User35
    Strompi, Samstag 11.03.2017 21:02h

    Du hast das bemerkenswerte Talent, immer den falschen Tag für mich ch auszuwählen… sorry bin auf nem Geburtstag

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.