• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
10 AUG

Treffen: Das fünfte Element - 20. jähriges Jubiläum

Geschrieben von User15 Lilablassblau 04.08.2017 22:34h | 28 x gelesen

Datum: Donnerstag 10.08.2017 um 19:45h
Ort: Mathäser, 5 Bayerstraße, 80335 München, Deutschland » Stadtplan

Hallo ihr lieben!

Erinnert ihr euch noch? Damals, als das fünfte Element ins Kino kam? Mit einem noch recht knackigen Bruce Willis und einer blutjungen Mila Jovovic?

Zum zwanzigjährigen Jubiläum kommt der Film wieder ins Kino (in deutscher Synchronfassung). Für nur einen Abend!

Wer ihn noch nicht kennt: Es lohnt sich! Auch wenn der Film schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, ist er absolut sehenswert!

Was? Das fünfte Element
Wo? Am Haupteingang des Mathäser Kino
Wann? 19:45 Uhr (Filmbeginn 20 Uhr)

Wichtig: Es können keine Karten reserviert werden! Jeder, der mitkommen möchte, kaufe sich doch bitte selbst eine Karte (online oder direkt im Mathäser)!
Auf der Mathäser-Programm-Seite kann man sehen, ob und welche Plätze für die Vorstellung noch verfügbar sind.

Freu mich auf euch! :)

Erkennungszeichen: Meine Tasche = Mein Profilbild

Viele Grüße, Regina

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 sternenzerstoerer
  • User90 lilablassblau

1 Kommentar

  • User35
    Sternenzerstoerer, Samstag 05.08.2017 17:41h

    Der Film ist unglaublich grün! Mein Freund Korben ist vermutlich der selben Meinung. Ich frage ihn schnell…

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.