• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
4 JUL

Treffen: Juli-Film: Transformers - The Last Knight

Geschrieben von User15 Hinkypunk 10.12.2016 08:55h (geändert: 02.07.2017 21:08h) | 60 x gelesen

Datum: Dienstag 04.07.2017 um 19:15h
Ort: Mathäser, 3 Bayerstraße, 80335 München, Deutschland » Stadtplan

Auch auf die Gefahr hin, dass ich die Einzige bin, die den Film sehen möchte, habe ich aufgrund der Zeitknappheit (sorry, Stress auf Arbeit) einfach mal Transformers (OV) als Film des Monats auserkoren. Loving habe ich schon gesehen und war leider nicht so begeistert. Und für Open-Air ist mir das Wetter gerade zu unfein.

Außerdem: Wer kann besser patriotisch als Michael Bay??? Transformers ist also der perfekte Film für den 04. Juli. :-)

Wann? 19:15 Uhr
Wo? Vor dem Haupteingang des Mathäser

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 janbert79
  • User90 logan5
  • User90 hinkypunk
  • User90 strompi

Abgesagt (1):

  • User90 sternenzerstoerer

5 Kommentare

  • User35
    Logan5, Montag 26.06.2017 21:35h

    Hi Zusammen! Vielleicht liest ja jemand die Nachricht. Habe für Morgen, Dienstag 27.06. eine Karte für Radiance in der Münchner Freiheit übrig. Beginn ist um 20 h.Hat jemand Lust mit zukommen? Könnt mir auch eine Whatsapp an 01590-5088409 schicken.

  • User35
    Janbert79, Freitag 30.06.2017 21:43h

    Vorschläge:
    Loving
    Phantastische Tierwesen… (openairkino olympiapark)

  • User35
    Sternenzerstoerer, Montag 03.07.2017 00:11h

    Mehhh.

  • User35
    Hinkypunk, Montag 03.07.2017 20:46h

    Oi, keine Vorschläge abgeben aber mehhh sagen – das sind mir ja die Liebsten!

  • User35
    Sternenzerstoerer, Dienstag 04.07.2017 04:44h

    OK, touche und sorry! Beim nächsten Mal werde ich einen Vorschlag machen oder still bleiben. Ich hatte mir lediglich den Trailer ein weiteres Mal angeschaut und das war meine ehrliche Reaktion: “Mehhh.”. Weiterhin “Keep up the good work!” und danke für die Organisation.

    bullshit modus an Ferner möchte ich an dieser Stelle eine Lanze für ein sehr liebenswertes (wenn nicht das liebenswertenste – du hast es erfasst) Mitgeschöpf brechen: die Ziege. Sie ist nun mal derart eingeschränkt und kann keine Vorschläge abgeben und sagt naturgemäß ausschließlich “Mehhh.” (oder “Aehhh.”??). Ich bitte um ein wenig Nachsicht. bullshit modus aus

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.