• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
19 DEZ

Treffen: Treffen: ROGUE ONE: A STAR WARS STORY

Geschrieben von User15 Sternenzerstoerer 08.12.2016 00:47h (geändert: 08.12.2016 00:52h) | 95 x gelesen

Datum: Montag 19.12.2016 um 20:00h
Ort: Museum Lichtspiele, 2 Lilienstraße , 81669 München, Deutschland » Stadtplan

Was? ROGUE ONE in OV
Wo? Museum Lichtspiele
Wann? 19:15 Uhr vor dem Kino (Filmbeginn um 20:00 Uhr, die Tickets müssen allerdings spätestens eine halbe Stunde vorher abgeholt werden)

ACHTUNG (!): Für diesen Film können nur Tickets gekauft werden, auch in anderen Kinos scheint es so zu sein. Daher setze ich mal eine Deadline bis Freitag, den 09.12. 23.59 Uhr, und bestelle dann die ersten Karten (mit sicherer Teilnahme) vor. Falls es auch irgendwie anders geht, darf man mich gerne belehren.

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Das solltet ihr noch wissen:

Denis ist verschwunden. Während seiner Abwesenheit hat sich die finstere ERSTE ORDNUNG aus der Asche des Imperiums erhoben und wird nicht ruhen, bis Denis, der letzte Kino-Fanatiker, vernichtet wurde.

Mit der Unterstützung der KINO-GRUPPE MÜNCHEN führt General Lilablassblau den tapferen WIDERSTAND. Sie versucht verzweifelt, den verschollenen Denis zu finden und seine Hilfe dabei zu erlangen, Frieden und Gerechtigkeit in München und der Galaxis wieder herzustellen.

Lilablassblau hat ihre mutigsten Piloten Hinkypunk, Bastik1979, und weitere in geheimer Mission nach München entsandt, wo ein alter Verbündeter Logan5 einen Hinweis auf Denis Aufenthaltsort entdeckt hat….

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (9):

  • User90 logan5
  • User90 strompi
  • User90 lilablassblau
  • Deleted_user90 geloeschter-benutzer-365963
  • User90 janbert79
  • User90 tanjainmuenchen
  • User90 hinkypunk
  • User90 bastik1979
  • User90 sternenzerstoerer

12 Kommentare

  • User35
    Bastik1979, Donnerstag 08.12.2016 02:25h

    Hihihi. Ok, ich bin dabei Dennis wieder aufzufinden :D

  • User35
    Hinkypunk, Donnerstag 08.12.2016 07:26h

    Im Museum Lichtspiele ist ja eh freie Platzwahl – da würde ich vorschlagen, dass jeder sein Ticket selbst kauft, oder? Normalerweise kann man mit dem online Ticket dann auch schon gleich in den Saal rein, da muss man nix mehr abholen sondern man kann sich gleich auf die besten Plätze stürzen – haben Basti und ich letztens ja schon ausprobiert… :-D

  • Deleted_user35
    Gelöschter Benutzer, Donnerstag 08.12.2016 19:35h

    Hab Ticket für mich schon gekauft :-)

  • User35
    Hinkypunk, Freitag 09.12.2016 07:24h

    Hab mein Ticket auch schon und bin somit bereit für den Widerstand!

  • User35
    Lilablassblau, Freitag 09.12.2016 09:16h

    Melde mich zum Dienst ;)

  • User35
    Bastik1979, Freitag 09.12.2016 16:25h

    Hab mein Ticket auch schon :-)

  • User35
    Sternenzerstoerer, Sonntag 11.12.2016 23:16h

    Moin, Leute! Nun habe ich für diejenigen Widerstandskämpfer eine Kino-Karte gekauft, welche noch keine hatten. Diese sind neben unserem General, Leutnant Strompi, Feld-Obermarschall Janbert79, und Counselor Tanjainmue. Helm auf, in den X-Wing steigen und am Montag Abend für die große Rettungsaktion bereit sein!

  • User35
    Logan5, Samstag 17.12.2016 17:03h

    Hi Leute, hoffe der X-Wing hat noch Platz für einen weiteren Widerstandskämpfer frei. Habe mein Ticket auch bereits gekauft. Bis Montag und schönes WE zusammen.

  • User35
    Logan5, Samstag 17.12.2016 17:11h

    Hi nochmals, Tickets sind leider schon ausverkauft. Falls jemand nicht kann würde ich sein Ticket gerne übernehmen ansonsten bin ich leider nicht dabei. War leider etwas zu spät.

  • User35
    Strompi, Sonntag 18.12.2016 20:54h

    Hi Logan, anscheinend hat Denis eine Karte für mich mit gekauft, wegen Tinas Post habe ich aber auch eine reserviert. Somit ist eine übrig, die du nutzen kannst.

  • User35
    Logan5, Sonntag 18.12.2016 21:02h

    Hi Strompi! Super, nehme ich gerne an. Dann bis Morgen.

  • User35
    Sternenzerstoerer, Sonntag 18.12.2016 21:04h

    @Strompi: Das ist korrekt. Prima!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.