• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
39members
166meetings
8discussions
1217comments

25 greetings to the group

Please login, before you write on the pinboard.

  • User35
    Groh, Monday, 07/21/2014 09:05PM

    Hallo; freue mich über gemeinsame kinoabende /-Nachmittage.Gruß groh

  • Dscf0673_small
    Connyda, Thursday, 06/05/2014 12:25PM

    Hallo, ich gehe Freitagabend (6.6.14) in das Freilichtkino Rehberge Beginn: 21:30 Uhr. Der Film heißt: Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg …. Habe das Treffen hier bei groops in der Kinogruppe kinogänger vorgeschlagen.Bis jetzt sind wir nur zu zweit. Hat denn jemand von Euch Lust und Zeit mitzukommen? Wir treffen uns vorm Eingang um 21:15 Uhr. Die Karte kostet 7,— €. Es wäre so toll, wenn noch der eine oder andere mitkommen würde. Liebe Grüße Conny

  • Bild1_small
    Akimba, Monday, 06/02/2014 12:11PM

    Hallo, ich liebe ins Kino und Filme gucken. Es macht aber noch viel mehr Spaß wenn man danach noch darüber reden kann. Würde mich Euch gern anschließen. Liebe Grüße Christa

  • Kathrin_siebert_komparse_small
    Speelady007, Sunday, 04/27/2014 12:11AM

    Hallo Leute würde mich gerne eurer Gruppe anschliessen, denn gehe auch leidenschaftlich gern ins Kino und möchte auch nette Leute dadurch kennenlernen.Gruss Kathrin aus Lichterfelde

  • User35
    Groupmember, Friday, 03/14/2014 07:30PM

    Hello liebe Leute,es macht mehr spaß gemeinsam ins Kino zu gehen,danach,darüber reden lachen usw…bin nicht solange in Berlin….auf diese Weisen euch kenenzulernen,würde mich freuen.

  • Debaton_small
    Ruudi, Tuesday, 03/11/2014 07:53PM

    Warte, bis es dunkel ist..

  • User35
    Groupmember, Wednesday, 01/01/2014 11:25AM

    Liebe Leute, allein ins Kino gehen ist doof…daher würde ich mich über die Aufnahme in den KinoClub freuen! Viele Grüße ;)

  • Img1225182514_1__small
    Queenofthenile, Wednesday, 12/25/2013 09:10PM

    hallo Ihr lieben, würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf. lg Marcella

  • User35
    Chrisd84, Friday, 12/13/2013 05:14PM

    Hallo liebe Gruppe,

    Ich bin neu in Berlin und schaue mir sehr gerne Filme in allen möglichen Genres an. Würde mich freuen, wenn ich bei euch mit machen darf :-)

  • User35
    Groupmember, Wednesday, 10/16/2013 08:48PM

    Hi Leute! Hätte tierisch Lust euch kennen zulernen und nen netten DVD/Kino-Abend mitzumachen. Bin nen geselliger Typ der sich gerne einbringt;) LG Chris

  • Image_small
    Sandrina02, Sunday, 10/13/2013 09:32PM

    …ja, ich will auch hinein….ich liebe Filme….eure Höhlenmenschin!!!!!

  • User35
    Andreas-2426, Friday, 10/04/2013 02:40PM

    Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu in Berlin und freue mich über solche tolle Gruppe… LG Andreas

  • Whats_small
    Gaiagear, Saturday, 09/28/2013 02:46PM

    Kurz und knackig. Die Gruppe: klingt funky. Gemeinsame Filmabende: sind funky.

    Resultat: Ich würde gerne eurer Gruppe beitreten :)

  • User35
    Groupmember, Saturday, 08/17/2013 12:30PM

    Klasse Sache. Gehe gerne ins Kino und würde gerne neue Leute kennen lernen. Sozialer Kontakt ist immer gut. Wäre gerne mit dabei. LG, Alex

  • User35
    Whanaruna, Wednesday, 07/17/2013 02:44PM

    Das finde ich einmal eine Klasse Idee. Gemeinsam ins Kino und dann anschließend die vielen verschiedenen Sichtweisen austauschen – super. Ich wäre gerne dabei. Viele Grüße Rene

  • User35
    Froehlichin, Friday, 06/07/2013 08:58PM

    Hallo liebe Gruppe, ich bin neu in Berlin und ich liebe Filme. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich Eurer Gruppe beitreten könnte. Liebe Grüße!

  • User35
    Malug, Friday, 05/10/2013 12:01AM

    Hi ich bin neu her gezogen und würde gerne Mitglied im KinoClub werden

  • User35
    Groupmember, Monday, 03/04/2013 11:59PM

    An alle Leute, die unsere Gruppe bei Groops gefunden haben. Hier ein kurzer Abriss unserer Gruppe:

    Der KinoClub trifft sich regelmäßig, um gemeinsam ins Kino zu gehen, eine DVD zusammen anzusehen oder auch andere Sachen miteinander zu unternehmen.

    Einmal im Monat – meist am 3. Samstag – trifft sich der KinoClub um sich ausgiebig auszutauschen.

    Laut Abstimmung des Gründertreffens vom 5.10.2011 sind wir zu folgenden Übereinkünften gekommen:

    Wir sind nicht auf Genres festgelegt und schauen das an, was gefällt.

    Wer mitmachen will, braucht die Einladung eines Mitglieds, um den Rahmen der Gruppe nicht zu sprengen. Oder schreibt eine Mail mit ein paar Zeilen zu sich an dioe Organisatoren.

    Wann: Jeder Tag der Woche kann zum Kinotag werden.

    Vorschläge für Filme bitte immer mit konkretem Datum, Uhrzeit, Kino und Treffpunkt!

    Außerdem:

    Jeder kann ein Treffen organisieren – egal,ob Film zu Hause oder im Kino; Eishockey, etwas Trinkengehen oder alles andere.

    Aber: Wir sind keine virtuelle Facebook-Gruppe. Treffen in der Realtiät sind erwünscht.

    Also: Bringt Euch ein!

    KinoClub© & est. 2011

    (Fassung: 01.01.2012)

  • Img_0629_small
    Nudelpasta, Saturday, 01/05/2013 11:49AM

    Hallo liebe Kinogruppe :)ich bin auch neu in Berlin und würde einfach gern neue Leute mit den selben Interessen kennen lernen und eure Gruppe scheint mir genau das richtige für schöne Filmeabende zu sein! Deswegen würde ich euch auch gerne beitreten :) viele tausend Grüße Nadine

  • 228921_4767790555303_894553538_n_small
    Nettile, Saturday, 12/08/2012 07:21PM

    Hallo Kinogruppe! Ich bin neu hier in Berlin und würde mich gerne eurer Gruppe anschließen für lustige gemeinsame Kinoabende ;) liebe Grüße

  • User35
    Anna-Bella, Saturday, 10/06/2012 11:25AM

    Hallo liebe Kinogänger, ich würde gerne eurer Gruppe beitreten. Viele liebe Grüße Anna-Bella

  • User35
    Freizeitberlin, Wednesday, 05/23/2012 11:11PM

    Hallo Kino-Freunde,

    ich würde gerne Eurer Gruppe beitreten, da ich Kino liebe. Nicht nur Arthouse-Filme, sondern auch Hollywood-Kino zur Entspannung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich Euch anschließen dürfte. Dankeschön im Voraus, Freizeitberlin

  • Unbenannt-2_small
    Luckyluke-Berlin, Monday, 05/21/2012 11:18PM

    Hey zusammen! Kinoclub? Find ich ne coole Idee! Kino/DVD hat schon immer ne Bedeutung bei mir gehabt. Hab mich bei euch mal angemeldet…….Bin gespannt auf neue, nette Leute

  • Traudel_s_80
    Nenya, Thursday, 04/05/2012 12:18PM

    Hallo zusammen,

    ich würde Eurer Gruppe gerne beitreten. Mein name ist Cordelia, ich bin 43 Jahre jung und begeisterte Kinogängerin. Ich mag an Filmen eigentlich fast alles außer Horror-Filmen oder Psycho-Thrillern. Ich würde mich freuen wenn ich mich Euch anschließen dürfte! Liebe Grüße von Cordelia

  • Avatar_er_hütte_komprimiert_small
    Holm, Tuesday, 01/31/2012 09:00PM

    Hallo zusammen,

    bin ganz neu hier und jespannt auf Euch alle und viele – viele Kinobesuche. =)

    Viele Grüße

    Holm

Moderated group, Content only visible to group members Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Users have to request a membership approval from the group organizer or one of the co-organizers.

Meetings, discussions etc. of this group are only accessible to its members.