• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Alleine ins Kino? Das muß nicht sein! Hier treffen sich alle, die Kino-Freunde suchen.

Du brauchst nicht zu warten, bis jemand einen Termin vorschlägt … stell einfach selbst einen Wunschtermin ein … und finde nette Kinofreunde!

Wenn Du gerade kein aktuelles Treffen siehst, heißt das nicht, daß in dieser Gruppe nichts los wäre … es liegt halt in der Natur der Sache, daß man Kinotermine häufig erst ein bis zwei Wochen vorher weiß.

Tip: Stell Deine Mitgliedschaft so ein, daß Du neue Termine per email zugesandt bekommst – so erfährst Du immer rechtzeitig von allen Kinotreffen.

Rafsal hat 407 Treffen organisiert407
User65
Rafsal Organisator
Kinospaß mit anderen Menschen gemeinsam erleben
Lutz123 hat 24 Treffen organisiert24
User65
Lutz123 Mitorganisator
... gehe eben gerne ins Kino, auch mal alleine, aber in Gesellschaft macht es ei...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

23
19:00h DEZ

Treffen "Singin' in the Rain" (OmU) (10785 Berlin)

" ist ein US-amerikanisches in Technicolor gedrehtes Film-Musical aus dem Jahr 1952 unter der Regie von Stanley Donen und Gene Kelly. Kelly spielt neben Donald O’Connor und Debbie Reynolds auch die Hauptrolle. Singin’ in the Rain wurde vom American Film Institute zum besten amerikanischen Musicalfilm aller Zeiten gewählt, auch viele Filmkritiker schlossen sich dieser Meinung an."

“Der Film stellt einen Höhepunkt des Genres dar, das zu Beginn der 1950er Jahre seine Blüte im Hollywood Studio-System erlebte. Die temperamentvollen Tanz- und Musikszenen ergeben eine perfekte Symbiose aus spielerischer Präzision, ironischer Brechung und übermütigem Elan. Das Musical spielt seine überbordenden Möglichkeiten an Sets und Dekors lustvoll aus …”

Ein tolles “Feelgood-Movie” …

Beginn 19:30 – 103 min (keine Werbung!) in Englisch mit deutschen Untertiteln – wir treffen uns um 19:00 im Kassenbereich im Untergeschoß …

https://www.youtube.com/watch?v=Lv6DNrIUiZU

Geschrieben von User15 Rafsal 17.12.2017 16:32h

2 Zusagen | 1 Absage | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

25.11.2017 Treffen "Maudie" 2 Teilnehmer, 0 Bilder
15.11.2017 Treffen "Nordischer Filmclub" 2 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

23 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Aleman, Dienstag 07.11.2017 11:08h

    Seid nicht enttäuscht von dem Film Blade Runner 2049. Das Orginal ist viel besser. Und das 3D kann man sich sparen. Ich habe mehr erwartet!

  • User35
    Meinefreizeit17, Samstag 09.09.2017 18:57h

    Ich liebe Kino und freue mich auf gemeinsame Kinobesuche.

  • User35
    Hannibal12057, Sonntag 17.04.2016 13:38h

    Jammerschade, dass ich in Hamburg – und nicht in Berlin – wohne. Ich würde so gerne Der Schwarze Nazi sehen…. Läuft am 25.04. im Babylon (Mitte).

  • User35
    Pusteblime7, Sonntag 27.03.2016 00:52h

    Ich würde gerne den Film die Bestimmung teil 2 anstehen. Wer Interesse hat kann sich melden

  • User35
    Lysarion, Montag 11.01.2016 14:31h

    Hallo! Suche jemanden der morgen mit in “Mr. Holmes” ins Kino geht! (Berlin, Potsdamer Platz)

  • User35
    Groh, Montag 14.07.2014 19:17h

    Hallo kinofreund(e), schon lange nicht mehr im Kino gewesen, freue ich mich darauf Komödie + tiefgehende Geschichten gemeinsam ansehen zu können.ich würde mich freuen von dir/euch zu hören. Gruß groh

  • User35
    Connyda, Samstag 26.04.2014 09:58h

    Ich wünsche Euch allen ein sonniges und schönes Wochenende. Liebe Grüße Conny (connyda)

  • User35
    Malug, Freitag 10.05.2013 18:53h

    Hi das ist nun total spontan und ich weiß ja nicht ob sowas " banales " auch andere toll finden grins….aber ich würde gerne am 11 ten also morgen in den neuen star trek wenn es Karten gibt bin in Tempelhof wer hat Lust mit zu kommen

  • User35
    Likebike52, Freitag 29.03.2013 01:35h

    Auch ich bedanke mich für die Einladung…aber erstmal EIN SCHÖNES OSTERFEST Liebe Grüße

  • User35
    Pompeo-Pellegrini, Sonntag 23.12.2012 22:39h

    Hallo Ihr Lieben, wünsche Euch ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. LG, Pompeo:-)

  • User35
    Berlinfieber, Freitag 14.09.2012 22:55h

    hallo an alle, freue mich schon filme im original mit untertitel bzw. auf englisch zu sehen und auch gute deutsche filme… uebrigens war barbara ein hervorragender film..

  • User35
    Chrino, Donnerstag 21.06.2012 19:40h

    hallo und danke für die einladung. bis bald im kino. viele grüsse, chrino

  • User35
    Okan-Yilmaz, Donnerstag 17.05.2012 00:44h

    ich freue mich schon auf einen schönen film mit euch.

  • User35
    Fluxusfliesst, Freitag 02.03.2012 14:47h

    moibin grade hierher gezogen und absoltuer cineast. freue mich diese gruppe hier gefunden zu haben und hoffe, besonders die artfilm kinos entdecken zu können.

    grüße

    fluxus

  • User35
    Nine333, Donnerstag 01.03.2012 11:52h

    Hallo Zusammen, bin durch New In Town auf euch gestoßen und bin für 3D-Animierte Filme oder Fantasy, sowie alles von Hollywood. Also da bin ich gerne bei und freue mich schon euch kennen zu lernen. Jedoch ist es etwas unübersichtlich hier. Bitte habt etwas Nachsicht. Lieben Gruß NIne

  • User35
    Tina51, Donnerstag 10.11.2011 13:27h

    Hi, das ist ja eine tolle Idee. Ich gehe auch gern ins Kino. LG Tina

  • User35
    Olivial, Donnerstag 25.08.2011 09:23h

    Hallo Ihr Lieben! Eine Kino-Gruppe ist ja super! Freue mich darauf, Euch kennenzulernen..LG, Olivia

  • User35
    Akascha11, Mittwoch 24.08.2011 19:36h

    Hallo,viele liebe grüße an alle kinogänger,ich freue mich schon auf einen schönen film mit euch.Akascha

  • User35
    Bunteblume, Mittwoch 04.05.2011 16:03h

    Grüße an alle und ich freue mich schon auf gemeinsame Kinobesuche,vielen Dank für die Einladung

  • User35
    Lyne, Donnerstag 25.03.2010 00:36h

    Ich grüße alle, die “Ein Prophet” sehen wollen Lyne

  • User35
    Sunevy, Mittwoch 23.12.2009 10:54h

    Ich liebe Kino und freue mich auf gemeinsame Kinobesuche!

  • User35
    Widi, Montag 10.08.2009 14:34h

    Grüße an alle, ich freue mich schon, euch kennenzulernen und natürlich auf den Film ! :-)

  • User35
    Honigbluete48, Samstag 16.05.2009 19:50h

    hallo da ich gern mal ins kino gehe würde ich mich sehr freuen euch vieleicht mal näher kennen zu lernen. lg Marion

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 rafsal
  • User90 phase10
  • User90 snaella
  • User90 inaist
  • User90 isablanco
  • User90 luckyluke-berlin

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

24704

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati
Diese Gruppe findest Du auch hier: http://13409.markt.de, http://berlin.kijiji.de