• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 MAI

Treffen: Abgang mit Stil

Geschrieben von User15 Kicky 29.04.2017 11:20h | 73 x gelesen

Datum: Montag 01.05.2017 um 17:40h
Ort: Kino Eva , 18 Blissestraße, 10713 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Willie (Morgan Freeman), Joe (Michael Caine) und Albert (Alan Arkin) sind lebenslange Freunde. Als sich ihre Firmenrente plötzlich in Luft auflöst, können Rechnungen nicht mehr bezahlt und die Familien nicht mehr versorgt werden, weswegen das Senioren-Trio einen extremen Beschluss mit potentiell weitreichenden Folgen fasst: Gemeinsam wollen die drei, die sich noch nie in ihrem Leben etwas zu Schulden kommen haben lassen, nun genau die Bank ausnehmen, die dafür verantwortlich ist, dass ihr Pensionsfonds bankrottgegangen ist. Hilfe bekommen sie von einem ziemlich merkwürdigen Typen namens Jesus (John Ortiz), Joes genialer Enkelin Brooklyn (Joey King), seinem Marihuana-kundigen Ex-Schwiegersohn Murphy (Peter Serafinowicz) und der Supermarktkassiererin Annie (Ann-Margret)

Schon die erstklassige Besetzung ist es wert, ich liebe Morgan Freeman!

und vielleicht gehen wir hinterher noch ins libanesische Mesa ? http://www.mesaberlin.de/ Eintritt 8.-/7.- nur Dienstag ist Kinotag

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 sya01
  • User90 blumengarten
  • User90 ecksteinin
  • User90 inaist
  • User90 kicky

Abgesagt (2):

  • User90 tigerchen
  • User90 snaella

7 Kommentare

  • User35
    Kicky, Samstag 29.04.2017 11:30h

    oder ins beste mexikanische Restaurant Tulum am Volkspark? Speisekarte http://www.tulum-restaurant.de/speisekarte-tulum-mexikanisches-cafe-restaurant-und-cocktailbar.html

  • User35
    Inaist, Samstag 29.04.2017 19:16h

    Liebe Kicky, das Mesa liest sich sehr interessant, falls sie am Feiertag wirklich geöffnet haben? Ist das Tulum wirklich so gut? Ich komme jedenfalls mit! Herzl. Gruss Ina

  • User35
    Blumengarten, Sonntag 30.04.2017 18:49h

    Hört sich gut an, ich bin dabei und gehe hinterher auch gerne noch mit zum Essen.

  • User35
    Kicky, Montag 01.05.2017 09:35h

    werde meinen kanllroten Anorak mit weissen Streifen anhaben sonst findet ihr mich nicht

  • User35
    Shapexxl, Montag 01.05.2017 14:54h

    Hi Kicki, bin nicht sicher ob ich´s zum Film schaffe. Würde aber gerne mit zum Essen komme. Egal ob libanesisch oder mexikanisch. Mir schmeckt fast jedes Essen, so fern ich nicht alleine essen muss.

    Meinst Du das wäre okay?

    LG hp

  • User35
    Ecksteinin, Dienstag 02.05.2017 16:06h

    es war ein amüsanter film. ebenso auch das anschließende gemeinsame essen. unübertrefflich war die nächtliche fahrt zu einem ziel, welches IM RÜCKEN lag. an diesen abend werde ich mich noch nach jahren erinnern :D . ich bedanke mich für diesen schönen abend m.

  • User35
    Kicky, Donnerstag 04.05.2017 15:24h

    Dass ich früher gehen musste tut mir noch immer leid , wird hoffentlich nicht wieder passieren.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.