• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
13 JUL

Treffen: Der wunderbare Garten der Bella

Geschrieben von User15 Kicky 10.07.2017 20:40h | 55 x gelesen

Datum: Donnerstag 13.07.2017 um 17:35h
Ort: Kantkino, 54 Kantstraße , 10627 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Bella (Jessica Brown Findlay) liebt die kleinen Dinge, die ihre Phantasie beflügeln, und träumt davon, Kinderbücher zu schreiben. Im echten Leben und in ihrem Haus aber liebt sie Ordnung über alles. Natur ist ihr ein Graus, bedeutet sie doch Willkür und Chaos. Als sie von ihrem Vermieter gezwungen wird, ihren verwilderten Garten innerhalb eines Monats in einen blühenden zu verwandeln, weil ihr sonst die Kündigung droht, bekommt sie unerwartet Hilfe von ihrem mürrischen Nachbar Alfie Stephenson (Tom Wilkinson). Der besitzt nicht nur einen sehr grünen Daumen und eine Menge Lebensweisheit, er beschäftigt auch den überaus begabten Koch Vernon (Andrew Scott). Doch Vernon ist nicht nur kulinarisch versiert, er hat außerdem ein besonderes Gespür für Menschen

ein Film ,der verspricht erheiternd zu sein, und da er nicht so spät endet,kann man noch ein Glas Wein trinken gehen oder japanisch essen…

Der Eintritt kostet 8.-Euro

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 inaist
  • User90 kicky

Abgesagt (2):

  • User90 snaella
  • User90 kathrin1234

1 Kommentar

  • User35
    Kicky, Montag 10.07.2017 20:41h

    Bella Brown akzeptiert er nicht,weil das schon mal war,aber nicht klappte an dem Tag. Das kann ich ihm nicht erklären.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.