• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
2 MÄR

Treffen: Die Frau im Mond

Geschrieben von User15 Kicky 01.03.2017 13:05h (geändert: 01.03.2017 13:07h) | 37 x gelesen

Datum: Donnerstag 02.03.2017 um 17:50h
Ort: Filmkunst 66 , 12 Bleibtreustraße, 10623 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Frankreich, Anfang der vierziger Jahre. Gabrielle ist von der Sehnsucht erfüllt, die große Liebe zu erfahren. Doch mit ihren glühenden Liebesbriefen vertreibt die leidenschaftliche Bauerntochter jeden Verehrer. Erst nach Jahren in einer unglücklichen Vernunftehe scheint ihr ein spätes Glück gegönnt… Eine Liebeserklärung an das ganz große Gefühl und an das Leben, nach dem internationalen Bestseller „Die Frau im Mond“ von Milena Agus, der von Elke Heidenreich mit den Worten „Geweint, glücklich gewesen (…). Wunderbar!“ beschrieben wurde. Herausragend besetzt mit der umwerfenden Oscarpreisträgerin Marion Cotillard („La vie en rose“).

hier ist am Donnerstag Kinotag Eintritt 6,50 und ich habe mal Lust auf grosses Kino und würde mich freuen, wenn noch andere k ommen

sorry für die kurze Zeit von einem Tag. vielleicht noch ein Bier hinterher ?

https://www.youtube.com/watch?v=OUg9KOIiD0k

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 kicky

Abgesagt (4):

  • User90 toril1000
  • User90 kunst99
  • User90 snaella
  • User90 ionesco

5 Kommentare

  • User35
    Ionesco, Mittwoch 01.03.2017 13:41h

    Da habe ich Qigong, sonst gern.

  • User35
    Hainoon, Mittwoch 01.03.2017 22:23h

    Ich wäre auch gern mitgekommen, habe aber Physiobehandlung.

  • User35
    Snaella, Donnerstag 02.03.2017 12:05h

    Hallo, vwrsuche trotz Absage zu kommen. Ich habe vorher einen Termin am Lehiner Platz und weiß nicht ob ich es vorher schaffe. Würde gerne wissen, ob Du auf jeden Fall gehst – dann klappt es auch gerne mit dem Bier danach :-).

  • User35
    Toril1000, Donnerstag 02.03.2017 16:59h

    Heute gehe ich in die Oper, sonst gerne.

  • User35
    Kicky, Donnerstag 02.03.2017 17:02h

    Snaella da ich es noch schaffe, werde ich kommen , Ich ahbe einen dunkelgrünen Lodenmantel mit Kapuze und inzwischen etwas längere Haare. Hoffe du siehst das noch ist ja schon 17 Uhr

    • User15
      Snaella, Donnerstag 02.03.2017 18:09h

      👍- trage blaue Kaputzenjacke. Warte nach der Vorstellung im Foyer.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Ein sehr bewegender Film, aber gleichzeitig auch etwas verstörend, wen... » Mehr
    Kicky, Freitag 03.03.2017 14:27h