• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
14 JUN

Treffen: Film: Toni Erdmann

Geschrieben von User15 Zethas 05.06.2017 19:37h | 70 x gelesen

Datum: Mittwoch 14.06.2017 um 18:45h
Ort: Passionskirche, Marheinekeplatz 3, 3 Marheinekeplatz, 10961 Berlin Kreuzberg, Deutschland » Stadtplan

In der Passionskirche wird eine riesengroße Leinwand aufgestellt und gute Soundtechnick gibt es auch dazu. Dieser Film von Toni Erdmann ist mir empfohlen worden, ich kenne ihn nicht. Anschließende Diskussion. Der Eintritt ist frei, um Spende wird zum Abschluss gebeten.

Wir treffen uns am Kircheneingang, bzw. im Vorraum.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 pipi-lotta
  • User90 weintraube14
  • User90 zethas

Abgesagt (2):

  • User90 zatifa
  • User90 ionesco

Vielleicht (2):

  • User90 snaella
  • User90 matzebaer

4 Kommentare

  • User35
    Ionesco, Montag 05.06.2017 22:14h

    Ein großer Film -kaum auszuhalten.

  • User35
    Weintraube14, Mittwoch 14.06.2017 17:40h

    Hallo Zethas und Pippi-Lotta, ich gebe Euch für das Treffen gleich meine Handy-Nr.,weil wir uns bisher noch nie gesehen hatten. 01791311240. Dann bis gleich.

    • User15
      Pipi-Lotta, Donnerstag 15.06.2017 00:36h

      Hallo Weintraube, hab die Nummer zu spät gelesen und euch beide nicht getroffen. Der Film ist sehr empfehlenswert und das Gespräch mit der Produzentin im Anschluss hat zum erweiterten Verständnis beigetragen!

  • User35
    Zethas, Donnerstag 15.06.2017 15:46h

    hallo, etwas verwirrend, mit wem war ich denn jetzt gestern zusammen? Mit weintraube oder Pippi-Lotte? Ich finde es auch absulut nicht ok. erst kurz vorher die Nummer zu senden, da niemand davon ausgehen sollte, dass hier jeder ein smathphone hat und ständig online ist. Außerdem habe ich ein paar mal im Vorderen Bereich der Kirche suchend herumgeblickt und Leite angesprochen ob sie von groops sind: So gesehen war es für mich nur Stress… Ein wenig Rücksicht und mitdenken sollte hier schon vorhanden sein und nicht eine Erwartungshaltung jetzt noch angesimmst zu werden. VG…

  • User35
    Weintraube14, Donnerstag 15.06.2017 23:38h

    Hallo Zethas, wir hatten uns getroffen. Bei uns hatte es gut geklappt. Die Handy-Nr. hab ich nur zur Sicherheit, falls wir uns nicht gefunden hätten. Ist ja alles gut gefangen. Der Film ist wirklich sehr zu empfehlen. Er ist gesellschaftskritisch und dennoch humorvoll. Eine sehr schöne Idee, einen Filmabend in der Passionskirche zu schauen. Danke für den netten Abend. LG

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.