• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
7 AUG

Treffen: Freiluftkino "Manchester By The Sea" (OmU)

Geschrieben von User15 Rafsal 02.08.2017 21:28h | 80 x gelesen

Datum: Montag 07.08.2017 um 20:25h
Ort: Freiluftkino Kreuzberg, 73 Adalbertstraße, 10997 Berlin Kreuzberg, Deutschland » Stadtplan

“Berührend, überraschend, erstaunlich komisch und mit einem überragenden Casey Affleck (Oscar 2017).” “Ein grandioser Film!” radioeins

“Lee Chandler (Casey Affleck) ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Hausmeister in Boston arbeitet. Bis ein Anruf sein Leben schlagartig verändert. Der Tod seine Bruders zwingt Lee in seine Heimat, die Hafenstadt Manchester-by-the-Sea, zurückkehren, um sich um seinen Neffen zu kümmern. Der widerspenstige Teenager ist nur eine der Herausforderungen, denen sich Lee zu stellen hat. “Manchester by the Sea” ist einer dieser Filme, die man ein zweites Mal sehen will und zwar mit jemandem, der ihn noch nicht gesehen hat, allein schon um sich zu erinnern, wie es sich beim ersten Mal angefühlt hat."

https://youtu.be/7xjdQfhV9VU

Beginn 21:00 engl.m.dt.Ut Eintritt: € 7,50 erm. € 5,- (Berlinpass)

Wir treffen uns zwecks guter Platzwahl um 20:25 vor der Kasse …

Das Freiluftkino Kreuzberg befindet sich unweit des U-Bahnhofs Kottbusser Tor, im Hof des Kunstquartier Bethanien am Mariannenplatz. Erreichbar über den Zugang gegenüber der Adalbertstrasse 73.

[unter Wettervorbehalt]

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 benbalogh
  • User90 samenth
  • User90 rafsal

Abgesagt (2):

  • User90 acappella
  • User90 truhe

Vielleicht (2):

  • User90 wolfi65
  • User90 carljean

2 Kommentare

  • User35
    Tigerchen, Mittwoch 02.08.2017 22:34h

    Hallo Rafsal, ich habe den Film schon gesehen – es stimmt, er ist grandios und berührend.

  • User35
    Truhe, Donnerstag 03.08.2017 08:51h

    Leider nein, da bin ich zum dritten Mal in Wonder Woman ;).

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.