• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
13 APR

Treffen: Nichts zu verschenken- aber zum Lachen

Geschrieben von User15 Kicky 12.04.2017 11:43h | 40 x gelesen

Datum: Donnerstag 13.04.2017 um 17:45h
Ort: Filmkunst 66, 12 Bleibtreustraße, 10623 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Was das Geigespielen betrifft, macht dem virtuosen Violinisten François Gautier (Dany Boon) kaum jemand etwas vor, und auch in einer anderen Hinsicht ist er beinahe unübertroffen: Er ist ein Geizkragen, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Obwohl er schon ins Schwitzen kommt, wenn er nur kleine Geldbeträge bezahlen muss, tut er sein Möglichstes, um seinen Geiz vor seinen Mitmenschen zu verbergen und als halbwegs normaler Durchschnittsbürger durchzugehen. Doch dann steht eines Tages die 16-jährige Laura (Noémie Schmidt) vor seiner Tür und behauptet, seine Tochter zu sein. ……http://www.filmstarts.de/kritiken/243329.html

Zeit für eine Komödie

und Kinotag hier am Donnerstag 6,50 Euro

am besten mit der S-Bahn bis Savignyplatz und mit Fahrstuhl runter gleich rechts

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 kicky

Abgesagt (1):

  • User90 acappella

1 Kommentar

  • User35
    Acappella, Mittwoch 12.04.2017 11:49h

    Hab ihn vorgestern gesehen und kann ihn empfehlen. Viel Vergnügen.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.