• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
29 SEP

Treffen: Freikarten für Beethoven MORGEN im Posttower Bonn

Geschrieben von User15 Euml 28.09.2016 13:05h | 4 x gelesen

Datum: Donnerstag 29.09.2016 um 19:15h
Ort: Post Tower Lounge, Bonn, Deutschland » Stadtplan

Morgen findet im Rahmen des Beethoven-Festes Bonn in der Post Tower Lounge ein Gesangskonzert unter Leitung von Prof. Konrad Jarnot mit Werken von W.A. Mozart, Richard Strauss u.a. statt (also alte Lieder). Von meinen vier Freikarten kann ich noch zwei abgeben. Dazu melde Dich bitte (da ich bis zum Konzert nicht mehr ins Internet komme) telefonisch unter “Null Eins 70 70 70 57 Sechs”.

Wir treffen uns um 19:15 vor dem Eingang der Lounge. Wenn man von der Straße auf den Tower zugeht, ist das direkt links eine kleine Tür in der Glasfront. Oder ich hinterlege die Karten auf Deinen Namen beim Eingang, da sie verfallen, wenn man nicht bis 19:30 erscheint.

Konzertbeginn 20:00 Uhr, geschätztes Ende 21:15 Uhr, kostenlose Freikarten. evtl. Mitnahmemöglichkeit im PKW bis Troisdorf S-Bahn

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 euml

1 Kommentar

  • User35
    Euml, Mittwoch 28.09.2016 13:07h

    Sorry, ich konnte das Konzert nicht früher einstellen, aber vielleicht freut sich ja noch jemand… Bis jetzt kommen Ilse und Norbert

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.