• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

About our group

Wer stellt hier bitte mal wieder ein Treffen rein?

Ich bin hier nicht mehr Organisator,es kann jemand anderer jetzt die Gruppe übernehmen.

Wir wollen uns privat treffen und gemeinsam kochen, essen und bei einem guten Glas Wein (oder Saft) anregende Gespräche führen.(ja das war so gedacht,aber jedesmal kamen dann 2 Leute nicht,die sich angemeldet hatten ,ohne oder mit später Entschuldigung .Da konnte man dann das ,was zu viel war, in Gläser abfüllen und mitgeben-und ich habe es satt hier Alleinveranstalter zu sein).

Es sind sowohl rein vegetarische Gerichte möglich als auch solche mit Fleisch oder Fisch .

Die Unkosten werden umgelegt und sollten 7,50 EUR pro Person nicht überschreiten.

Wir freuen uns über jeden,der hier aktiv werden will.Und der auch gerne eigene Ideen einbringen kann und den Bereich Essen und Rezepte um Ernährung ,Zutaten,Weinprobe oder einen Besuch in einem besonderen Restaurant erweitert.

Diese Gruppe lebt nur,wenn viele mitmachen. Man kann auch die Anzahl der Teilnehmer beschränken und statt Unklostenbeteiligung jeden Mitmacher bitten ,etwas mitzubringen oder vor Ort zuzubereiten.

Die Gruppe ist wieder für Interessierte geöffnet in der Hoffnung ,dass auch andere mal ein Treffen organisieren.Ich trete als Organisator zurück!

Kicky has organized 106 meetings106
Groops_medium
Kicky Organizer
Ich probiere gerne neue Rezepte aus,oft eher vegetarisch,und freue mich ,wenn di...

16 greetings to the group

Please login, before you write on the pinboard.

  • Groops_small
    Kicky, Monday, 11/28/2011 05:24PM

    Ich bin jetzt auch ausgetreten -obwohl groops das gar nicht zulässt und erhalte auch keine Nachrichten mehr.

  • User35
    Darkblueeyes, Tuesday, 10/25/2011 09:57PM

    Ich bin nun erst einmal ausgetreten, da ich noch nie an einem Treffen teilnehmen konnte oder wieder absagen musste. Sollte sich das ändern, trete ich gerne wieder ein. Viel Spaß bei den weiteren Treffen!

  • Ich_small
    Levensspruit, Tuesday, 05/17/2011 09:09AM

    Vielen Dank fuer die Einladung in Deine Gruppe. Ich muss gestehen, ich koche sehr gerne nur fehlt mir die passende Kueche. :-(

    Die passenden Menschen habe ich hier sicherlich schon gefunden. :-)

    Ich inspiriere mich mit den seltensten Kochbuechern (meist aus fernen Laendern) und versuche dann etwas daraus zu kombinieren. Ich habe es noch immer ueberlebt, so suche ich hier neue Opfer.

    Beste Gruesse an Kicky

  • Cimg0193_small
    Stern-Des-Lichts, Sunday, 11/07/2010 08:14PM

    Hallo an alle – find ich super eure Gruppe – Vorallem das nächste Treffen – Bratapfel und Russische Käsetörtchen dzu gereicht – Glühwein mhhhh weiter so ….. :) Bis Bald

  • Img_0616_2_small
    Danu, Sunday, 03/01/2009 08:40PM

    so, ich hab mich nun angemeldet und werd die suppe wohl nun auslöffeln müssen.. freu mich schon auf unser treffen, liebe kicky schreib doch einfach wenn ich noch was mitbringen kann.. ähhm.. an alle aus dem friedelhain: ich bin chronischer autofahrer, wer möchte kann bei mir gerne mitfahren! bis dahin, alles schön aufessen damit das wetter so schön wie heue bleibt..

  • Imag0018_small
    Wintertraum, Sunday, 03/01/2009 04:19PM

    Schade, am 20.3. habe ich schon einen Termin, aber ansonsten wäre ich gern mal dabei. LG, Wintertraum

  • Img_0883_small
    Romalina, Tuesday, 02/24/2009 11:01AM

    wann gibts denn bei euch das nächste treffen? freu mich über nachricht, romalina

  • User35
    Iris-D, Thursday, 01/22/2009 01:32PM

    LG von Iris koch für mein Leben gern

  • Dsc00046_small
    Fisch3, Friday, 12/19/2008 04:26PM

    liebe Grüße an alle Mitmenschen oder doch Mitglieder :-) der Gruppe, Uwe

  • Ausschnitt_bearbeitet-1_small
    Juggle, Friday, 03/07/2008 06:59PM

    Ich würde gerne gemeinsam kochen-vielleicht können wir ein Menü zusammenstellen oder jeder bringt etwas mit und es wird ein gemütlicher Abend zusammen? Meine Küche ist etwas zu klein, ich wäre auch eher froh, wenn jemand seine Küche als Raum zur Verfügung stellen könnte. Abende an denen ich Zeit habe sind Donnerstag, Freitag, Sonntag. Bis denne*

  • 11_small
    Helmut55, Friday, 03/07/2008 11:04AM

    Bin interessiert. Allerdings habe ich selbst nur eine sehr kleine Küche – könnte nur bei anderen mit kochen.

    Gruß Helmut

  • Foto_10_small
    Judetta, Thursday, 02/21/2008 09:00PM

    Hey, Ich würd auch gern mal zum Kochtreffen kommen oder mal was essen; ) Ja, am 23.02. kann ich auch nicht, aber steht was an? Ich würd da gern mal mit….machen

  • Dsc_3914_-_arbeitskopie_2_small
    Benbehr, Sunday, 01/20/2008 02:02AM

    Hm, guter Einwand. Das lag wohl an meiner Unachtsamkeit. Gemeint war die Straße “Am Volkspark” in Berlin. Das mit Papenburg hat sich eingeschlichen. Es hat aber bis jetzt leider auch noch kein Treffen stat gefunden. Ich sehe aber optimistisch in die Zukunft das es demnächst klappen wird.

    Das am 23ten hört sich gut an. Ich weis aber noch nicht sicher ob ich Zeit habe. Ich melde mich noch mal.

    Bis dann, Ben

  • Img_0616_2_small
    Danu, Saturday, 01/19/2008 09:14PM

    ..also kochen klingt gut, essen find ich noch besser nur frag ich mich warum das treffen am 16 in papenburg (what?) stattfinden sollte wenn das ein berlintreffen ist. also ich bin mama seit 11monaten und such kontakte die in geschlossenen räumen aufs rauche n verzichten können, und wenn ihr lust habt dann kommt doch am 23.ten in friedrichshain zum schlemmen. bin zwar keine meisterköchin aber experimentierfreudig! danu

  • Dsc_3914_-_arbeitskopie_2_small
    Benbehr, Saturday, 01/12/2008 09:42PM

    Das mit den Anfängern kann ich nicht wirklich beantworten. Ich habe keine Ahnung wie gut die anderen Kochen. Meine Fertigkeiten in der Küche würde ich schon als gut bezeichnen aber gelernt habe ich das nie, alles learning by doing! Zu dem Bild muss ich gestehen das ich das nicht selber gekocht habe sondern ein sehr leckeres essen in einem Schwedischen Restaurant war. Ist aber ein Eintopf; und meines erachtens ist ein guter Eintopf etwas sehr delikates! Ciao Ben

  • Dsc_3914_-_arbeitskopie_2_small
    Benbehr, Wednesday, 01/09/2008 12:03AM

    Ich hatte an gemeinsames Kochen gedacht. Zumindest in so Gruppen von so 2-4 Personen. Wenn dann mehr zum Essen da sind habe ich damit aber auch kein Problem. Aber ich würde mir wünschen wenn jeder mal was Kocht (oder Backt oder ….).

    Ben

Open group, Content visible to everyone Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Active Members » All members

  • Snapshot_20100628_normal sirina-p
  • Cimg3873_128x128_normal daeion
  • Portrais_066_normal swissfan50
  • Groops_normal kicky
  • Fee_kochen_normal felicitaselsa
  • Frank_fuer_groops_normal fah76

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

07458

Bookmark it:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati