• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Wir sind eine lebendige Gemeinschaft mit vielen Unternehmungen aus unterschiedlichen Bereichen.

Du möchtest so viel unternehmen, aber es macht mit anderen mehr Spaß?

Dann komm mit, mach mit und/oder lege Treffen an.

Sundaygirl hat 56 Treffen organisiert56
User65
Sundaygirl Organisator
Torsten-Ffm hat 34 Treffen organisiert34
User65
Torsten-Ffm Mitorganisator
User15
Goethelebt Neu hier (2 Tage)
Freue mich neue Leute zu treffen.
User15
Carlaan Neu hier (5 Tage)
Bin gespannt auf neue Leute und freue ...
User15
Elini Neu hier (5 Tage)
User15
Chorn Neu hier (6 Tage)

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

23
11:00h APR

Treffen Frankfurt-liest-ein-Buch.de (60547 Frankfurt Am Main)

Das Programm ist da – es geht um das Buch “Benjamin und seine Väter” von dem schon verstorbenen Kulturredakteur Herbert Heckmann, das in den 20iger Jahren in Bornheim spielt – fast 50 events dazu finden vom 23. April bis 7. Mai in Bornheim und anderen Stätten in ganz Frankfurt und Umgebung statt. Einige kostenlos, andere mit Obulus, besonders, wenn es auch was zu essen und/oder trinken gibt. Denn Herbert Heckmann hat gerne gegessen und getrunken ;-).

Wer Interesse hat, einfach mal nachsehen unter www.frankfurt-liest-ein-buch.de

Ich habe mir so einige – 13 bisher an der Zahl ;-) – Events dazu rausgesucht, vielleicht hat jemand auch Interesse. Einige werde ich noch einstellen, sonst mich dann bitte anschreiben hier, wenn Interesse besteht für einen besonderen Abend, vielleicht ist es der eine oder andere identische Abend ;-).

Ich gehe als erstes in eine Art Gespräch über den Autor Herbert Heckmann mit seinen damaligen Kollegen Heiner Boencke und Hans Sarkowicz über seine Person und seine Werke. Ist am Sonntag, 23.04. um 11 Uhr im Haus am Dom und Eintritt frei.

Zur eigentlichen Eröffnungsveranstaltung am nächsten Tag gehe ich dieses Jahr nicht, war mir letztes Jahr nicht wichtig genug für den Umstand, den es brauchte, an eine Karte zu kommen ;-).

Geschrieben von User15 Yoba 30.03.2017 16:45h

2 Zusagen | 1 Absage | 3 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

27.04.2017 Treffen "Äppler auf dem Konsti" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
30.04.2017 Treffen "Tanz in den Mai 2017" 3 Ja | 1 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

21.04.2017 Treffen "Jouno Pop/Rock/Jazz/Blues" 4 Teilnehmer, 0 Bilder
21.04.2017 Treffen "Trullo in Flammen" 6 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

17 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Primavera17, Mittwoch 22.02.2017 10:17h

    Hallo, ich freue mich nette Menschen kennen zu lernen und gemeinsame Unternehmungen zu machen. Grüße, Karina

  • User35
    Rezza, Mittwoch 01.02.2017 18:33h

    Hallo, ich bin auch neu hier und freue mich auf neue Bekanntschaften und Erlebnissen :-)

  • User35
    Baerchen12, Freitag 30.12.2016 08:38h

    Hallo,ich bin neu bei Euch und freue mich nette Leute kennen zulernen.

  • User35
    Chricha, Dienstag 20.12.2016 18:31h

    Ein Hallo an alle, freue mich auf neue und bekannte Gesichter. Viele Grüße aus Schöneck

  • User35
    Paula292, Sonntag 18.12.2016 08:05h

    Hallo und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!

  • User35
    Barlo71, Sonntag 14.08.2016 19:10h

    Hallo Leute, ich bin der Dirk aus Hattersheim und habe mich nun angemeldet, nachdem ich bei meiner ersten Teilnahme eines Treffens (Fischerfest in Eddersheim) viel Spaß mit Euch hatte. Ich habe übrigens auch eine Freizeitgruppe (freizeit-rheinmain.de)…mal etwas Schleichwerbung machen, haha. Dann bis demnächst. Viele Grüße, Dirk

  • User35
    Eidi, Sonntag 31.07.2016 14:11h

    Hey, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freu mich dabei zu sein und auf viele Treffen mit netten Leuten. Bis bald, Isa

  • User35
    Dagmar-Wi, Montag 20.06.2016 22:03h

    Hallo an alle, ich bin “Newcomer” und freue mich auf viele gemeinsame Unternehmungen mit netten Leuten. So Long und Ommmm Dagmar-Wi

  • User35
    Baumi2, Mittwoch 11.05.2016 22:53h

    Die Suche nach “Fahrrad” wirft die “Freizeittreffen”-Gruppe aus, darum steht die Fahrradtour nach Eberbach jetzt unter http://www.groops.de/freizeittreffen-in-frankfurt/event/fahrradtour-nach-kloster-eberbach

  • User35
    Loewe, Dienstag 12.04.2016 15:13h

    Moin, ich bin Neueinsteiger und gespannt auf nette Mitglieder. Freue mich schon heute auf das erste zusammen Treffen. Bis bald .

  • User35
    Sabine2, Sonntag 17.01.2016 08:25h

    Guten Morgen an Alle, ich freu mich bei Euch dabei zu sein! Jetzt heißt es Schnee schippen (!) und dann Start in den Sonn(en)tag…!!!

  • User35
    Aktivity, Donnerstag 19.11.2015 22:34h

    Hey, die Neuformierung der Gruppe gefällt mir SUPER-GUT. Freu mich dabei zu sein und auf die nächste Treff`s. LG und bis bald. aktive Grüsse aus FfM(`~´)

  • User35
    Beate75, Donnerstag 29.10.2015 17:50h

    Hallo, danke für die Aufnahme.

  • User35
    Marante, Montag 26.10.2015 10:34h

    Danke an die Gruppe für die nette Aufnahme im Kreis der Wandervögel.

  • User35
    Brezelbu, Montag 26.10.2015 08:25h

    Erbarmen die Hesse komme! Gruß und immer äh gutes Stöffche gell Brezelbu

  • User35
    Gela-Tine, Samstag 10.10.2015 15:26h

    Hier treibt ihr euch also rum – schön!

  • User35
    Peti71, Montag 21.09.2015 17:41h

    Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Superidee! Ich freue mich auf die Treffen mit Euch.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 tinita74
  • User90 bahnhof47
  • User90 sundaygirl
  • User90 christian57
  • User90 yoba
  • User90 torsten-ffm

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

26851

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati