• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
19 SEP

Treffen: Blues/Soul/Funk. Abtanzen mit Live Band

Geschrieben von User15 Matjes63 13.09.2017 08:52h (geändert: 13.09.2017 08:53h) | 200 x gelesen

Datum: Dienstag 19.09.2017 um 20:30h
Ort: Orange Peel, 39 Kaiserstraße, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland » Stadtplan

Bühne frei für Harris & Friends! Das sind wechselnde Musiker, mit einem kleinen Stamm Team, die auf der Bühne in einer Art Jam Session Blues, Sould und Funk spielen. Die Musiker wechseln oft mehrfach am Abend. Und die Musik lädt zum Tanzen ein. Dass der ganze Saal tanzt ist keine Seltenheit. Für alle die es nur noch selten in die Disco schaffen, weil es immer erst nach 24:00 los geht, ist das eine echte Alternative. Hier geht es ab 20:30 los. Komm schon, das schaffst Du, an einem Dienstag :). Eintritt frei. Ein Hut kreist. Getränke Preise moderat.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 chricha
  • User90 marieanna
  • User90 matjes63

Vielleicht (2):

  • User90 feli2210
  • User90 tinamaria

4 Kommentare

  • User35
    Sundaygirl, Mittwoch 13.09.2017 14:19h

    Beim nächsten mal bin ich hoffentlich dabei.

  • User35
    Ira-Am-Main, Sonntag 17.09.2017 15:19h

    Klingt super. Bin leider nicht da. Aber nächstes Mal…

  • User35
    Marieanna, Montag 18.09.2017 13:51h

    Komme mal für ein Stündchen. Kannst du das Ticket für POETRY SLAM mitbringen???

    • User15
      Matjes63, Montag 18.09.2017 14:07h

      Klar kann ich mitbringen. Ich würde Dir auch meine Nummer geben, aber mein Handy bringe ich morgen auf dem Weg in Reparatur und bekomme es sehr wahrscheinlich erst ein paar Tage später wieder.

      Also müssen wir nacheinander Ausschau halten. Ich habe ja kein Bild von Dir… aber Du solltest mich erkennen. Es kommen wahrscheinlich noch Freunde von mir. Bin also vielleicht in einer Gruppe…

      Ist ja nicht riesig. Ansonsten kann ich es Dir auch noch mailen… Schön das Du vorbei schaust :)

  • User35
    Chricha, Mittwoch 20.09.2017 07:43h

    War super. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.