• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
10 JUL

Treffen: Escape Room, gibt es ein Entkommen?

Geschrieben von User15 Waldelf 29.05.2016 19:43h (geändert: 07.07.2016 20:14h) | 284 x gelesen

Datum: Sonntag 10.07.2016 um 12:45h
Ort: Espace Room, 12 Schmidtstraße, 60326 Frankfurt Am Main, Deutschland » Stadtplan

http://roomescape-frankfurt.de/

Das möchte ich gerne mit euch machen. Ich bevorzuge die Räume U-Boot oder Galerie. Hierzu sind 6 Leute notwendig, mit wenioh ger macht es nicht so viel Spaß. Wenn wir die Anzahl der Teilnehmer zusammen bekommen, buche ich für uns den Raum. Die oben angegebene Uhrzeit stimmt nicht, kann ich erst nach dem Buchen genau mitteilen. So wer traut sich? Freue mich schon :-) bitte noch mit angeben, in welchen Raum ihr eingesperrt sein wollt >:). Wie immer entscheidet die Mehrheit.

Mein Sohn war gestern da, kurz vor Schluss (ca 3 Minuten) haben sie es letztendlich geschafft.

HABE EBEN GEBUCHT. WIR SIND IN DER GALERIE. 12:45 Uhr treffen wir uns. Ich schreib euch noch eine PN

Lg

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (6):

  • User90 pm2201
  • User90 saarlaender
  • User90 sonnenaufgangffm
  • User90 sugarberry
  • User90 kloehni
  • User90 waldelf

Abgesagt (1):

  • User90 cloudya

7 Kommentare

  • User35
    Sundaygirl, Sonntag 29.05.2016 19:47h

    Ich wäre sofort dabei, wenn ich nicht im Allgäu wäre. Aber vielleicht findet es ja noch mal statt. Viel Spaß

  • User35
    Sugarberry, Montag 30.05.2016 00:40h

    Hallo Waldelf, welcher ist Klassik? Finde Galerie gut.

    • User15
      Waldelf, Montag 30.05.2016 07:00h

      Öhöm meinte ich doch :-) danke, ist geändert

  • User35
    Holmag, Montag 30.05.2016 06:51h

    Das wollte ich auch schon immer mal machen. Leider habe ich an dem Tag aber schon was Anderes vor. Bin gespannt, was ihr davon berichtet :-)

  • User35
    Marieanna, Montag 30.05.2016 07:29h

    Ja geht mir genauso. Das Datum stimmt nicht. Man könnte ja theoretisch noch einen anderen Sonntag vereinbaren!!!

    • User15
      Waldelf, Montag 30.05.2016 08:21h

      Sollte ich den Sonntag nicht voll bekommen, gerne. 😊

  • User35
    Cloudya, Montag 30.05.2016 13:27h

    Noch hab ich zu viel Schiss. Ich warte auf Euren Bericht. Wäre für mich was im Winter/Frühjahr. Sommer Sonntage sind immer schon mit Outdoor belegt. Wünsche gutes Entkommen …

    • User15
      Waldelf, Montag 30.05.2016 16:51h

      Da es mit Vorbereitungen ca 1,5 Std dauert, wollte ich danach auch noch outdoor mit der Gruppe, je nach Lust der Teilnehmer, machen. Spaziergang, Baden oder einfach gemütlich im Biergarten :-)

      • User15
        Sonnenaufgangffm, Dienstag 31.05.2016 11:39h

        Laut Internetseite von denen sind nur 39% entkommen. Mit weiteren Plänen wie Baden, siehts da eher düster aus?

        • User15
          Waldelf, Sonntag 05.06.2016 20:04h

          Dann sollten wir uns mal richtig anstrengen…

  • User35
    Saarlaender, Sonntag 05.06.2016 16:07h

    Bin dabei! Als Geocasher ist das eine weitere Herausforderung, diesmal Indoor … Beim “Raum” enthalte ich mich, ich mache alles mit :-)

    • User15
      Waldelf, Sonntag 05.06.2016 20:01h

      Ok sollten auch verschieden denkende Köpfe dabei sein. Ein geocasher im Team kann nur von Vorteil sein.;-)

      • User15
        Pm2201, Donnerstag 09.06.2016 23:18h

        …bin als Buchhalterin gespannt,ob man sich aus den Raum rechnen kann :-). VG Peggy

        • User15
          Waldelf, Montag 13.06.2016 21:02h

          Auch eine Frau die mit Zahlen umgehen kann, ist bestimmt von großem Vorteil

  • User35
    Kloehni, Samstag 11.06.2016 10:39h

    Ja super, die Teilnehmerzahl ist erreicht! Mir ist auch egal welcher Raum, hab null Erfahrung und kann als Frau auch mal quer denken, mal schauen ob´s reicht :-). Ich freu mich auf jeden Fall!

    • User15
      Waldelf, Montag 13.06.2016 21:06h

      Super, freue mich auch. Wird spannend und lustig. So jetzt haben alle noch die Chance, einen Raum zu favorisieren. Spätestens Ende nächster Woche kümmere ich mich drum. Dann gibt es kein zurück mehr >:) 😈😉

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Hallo Groopianer, das Treffen mit dem Escape Room hat mir sehr gut ge... » Mehr
    Sonnenaufgangffm, Sonntag 10.07.2016 19:19h