• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
2 MAI

Treffen: Ex Machina

Geschrieben von User15 Sonnenaufgangffm 01.05.2016 22:56h | 99 x gelesen

Datum: Montag 02.05.2016 um 20:00h
Ort: Die Pupille Kino der Uni, 26 Mertonstraße, 60325 Frankfurt Am Main, Deutschland » Stadtplan

Erdlinge! Das Lichtspielhaus der Frankfurter Uni bringt am Montag, dem 2.5.2016 um 20:15h den Streifen Ex Machina. Treffpunkt am besten einige Minuten vor Filmbeginn vor der Kasse. Die Damen und Herren, die am parallel stattfindenden Meerfungfrauen Schwimmkurs teilnehmen sind automatisch entschuldigt. Man sieht sich ;-)

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 aktivity
  • User90 sonnenaufgangffm

Abgesagt (1):

  • User90 arlene-joy

3 Kommentare

  • User35
    Rolandffm, Sonntag 01.05.2016 23:00h

    Wo hast Du den Deus gelassen?

    • User15
      Sonnenaufgangffm, Sonntag 01.05.2016 23:15h

      Der war ganz komisch am Telefon und meinte was von Nebenjob abends, Patronenhülsen wiederbefüllen für den irländischen oder isländischen Staat!?

      • User15
        Rolandffm, Sonntag 01.05.2016 23:47h

        Sehr schön! ;-)

        Wobei ich allerdings glaube, die Isländer könnten den Deus Ex Machina derzeit noch etwas dringlicher brauchen als die Iren. Und auch die Austriaken sollten um eine entsprechende Hilfe aus dem Polittheaterkeller womöglich dankbar sein ;-)

        • User15
          Sonnenaufgangffm, Sonntag 01.05.2016 23:55h

          Solange Konsens besteht, dass wir nicht nur eine Willkommenskultur des “In die Tasche-”, sondern auch des “In-den-Schritt-Greifens” wollen und brauchen, mache ich mir keine Sorgen.

          • User15
            Rolandffm, Montag 02.05.2016 01:26h

            In den Schritt gegriffen wurde mir bislang in wörtlicher Lesart nur recht selten; auf intellektuell-ästhetischer Ebene hingegen leider auf einem jüngst in Stuttgart abgehaltenen Reichs- … oh, pardon: Bundesparteitag.

            Ich hoffe, jetzt habe ich nicht jemanden in den Gleichschritt gegriffen!

            • User15
              Sonnenaufgangffm, Montag 02.05.2016 01:29h

              Du kaufst Dir Lippenstift, trägst Frauenkleider und wartest an markanten Punkten. Letztendlich hast Du weder als Mann noch als Frau eine Grantie. Was aber sicher ist, ist Ex Machina! Sei dabei.

  • User35
    Holmag, Montag 02.05.2016 09:38h

    Super Film. Wäre ich gerne dabei. Habe aber leider keine Zeit.

  • User35
    Aktivity, Montag 02.05.2016 14:28h

    Dieses Mal klappt. ;-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.