• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
23 APR

Treffen: Frankfurt-liest-ein-Buch.de

Geschrieben von User15 Yoba 30.03.2017 16:45h (geändert: 30.03.2017 16:46h) | 133 x gelesen

Datum: Sonntag 23.04.2017 um 11:00h
Ort: Haus am Dom, 3 Kannengießergasse, 60547 Frankfurt Am Main, Deutschland » Stadtplan

Das Programm ist da – es geht um das Buch “Benjamin und seine Väter” von dem schon verstorbenen Kulturredakteur Herbert Heckmann, das in den 20iger Jahren in Bornheim spielt – fast 50 events dazu finden vom 23. April bis 7. Mai in Bornheim und anderen Stätten in ganz Frankfurt und Umgebung statt. Einige kostenlos, andere mit Obulus, besonders, wenn es auch was zu essen und/oder trinken gibt. Denn Herbert Heckmann hat gerne gegessen und getrunken ;-).

Wer Interesse hat, einfach mal nachsehen unter www.frankfurt-liest-ein-buch.de

Ich habe mir so einige – 13 bisher an der Zahl ;-) – Events dazu rausgesucht, vielleicht hat jemand auch Interesse. Einige werde ich noch einstellen, sonst mich dann bitte anschreiben hier, wenn Interesse besteht für einen besonderen Abend, vielleicht ist es der eine oder andere identische Abend ;-).

Ich gehe als erstes in eine Art Gespräch über den Autor Herbert Heckmann mit seinen damaligen Kollegen Heiner Boencke und Hans Sarkowicz über seine Person und seine Werke. Ist am Sonntag, 23.04. um 11 Uhr im Haus am Dom und Eintritt frei.

Zur eigentlichen Eröffnungsveranstaltung am nächsten Tag gehe ich dieses Jahr nicht, war mir letztes Jahr nicht wichtig genug für den Umstand, den es brauchte, an eine Karte zu kommen ;-).

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 tinita74
  • User90 yoba

Abgesagt (1):

  • User90 litti

Vielleicht (3):

  • User90 ira-am-main
  • User90 erzeugermarkt
  • User90 ekirluw

6 Kommentare

  • User35
    Ekirluw, Montag 10.04.2017 07:57h

    Liebe Yoba, prinzipiell interessiert, auch an anderen Terminen! :-)

  • User35
    Sundaygirl, Mittwoch 12.04.2017 07:33h

    Und wieder kann ich nicht. Hoffe auf nächstes Jahr

  • User35
    Ira-Am-Main, Freitag 14.04.2017 10:29h

    Hallo Barbara, ich habe grds auch Interesse.

  • User35
    Tinita74, Mittwoch 19.04.2017 21:36h

    Bin gerne dabei.bis Sonntag!

  • User35
    Yoba, Freitag 21.04.2017 20:46h

    Wer da ist, geht rein ;-)und hält Plätze frei … möglichst vorn. Wir sind zu 6. Bis denne … Barbara

  • User35
    Tinita74, Samstag 22.04.2017 19:50h

    Hallo Yoba. Ich habe gelesen, dass man sich anmelden muss.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.