• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11 SEP

Treffen: Jazz-Festival beim Alten Höchster Schloss

Geschrieben von User15 Andreas-1 07.09.2016 19:59h (geändert: 07.09.2016 20:03h) | 177 x gelesen

Datum: Sonntag 11.09.2016 um 11:00h
Ort: Altes Schloss Höchst, Höchster Schloßplatz , 65929 Frankfurt am Main, Deutschland » Stadtplan

Die Jazz-Freunde Höchst laden ein! Sonntag, 11. September 2016 ab 11:00 Uhr – 19:00 Uhr ist es wieder so weit! Die Jazz-Freunde Höchst laden zum Jazz-Festival ins Höchster Schloß ein. Diese Traditionsveranstaltung findet in diesem Jahr zum 11. mal statt. Wie in jeden Jahr ist es wieder gelungen namhafte Bands zu gewinnen die den Schlosshof und die Terrasse abwechselnd bespielen. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Spenden werden jedoch gerne genommen.Die Jazz-Freunde Höchst erwarten Alle, die guten, traditionellen Jazz mögen um mit ihnen einen schönen jäzzigen Tag zu verbringen . Die folgenden Bands werden begeistern und mitreißen: - Petite Fleur - Jazz Bären - Howling Hocks - John-Jutta-Fritz Swing Trio - Louisiana Party Gaters.

Für alle, die am Sonntag nicht wandern: Wir treffen uns direkt an den Bänken vor dem Alten Schloss (nicht auf dem Schlossplatz, sondern über die Schlossbrücke zum Schloss gehen!), wo ich – oder die, die vor mir dort sein werden – schon mal versuche(n), Plätze zu reservieren. Achtung: Das wird nur sehr begrenzt möglich sein!

Parken kann man gut auf dem Parkplatz am Markt. Der Bahnhof ist auch nicht allzu weit, ein bisschen gehen muss man aber schon.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (6):

  • User90 enna55
  • User90 thommi317
  • User90 summertime0805
  • User90 heliconia
  • User90 wolf12
  • User90 andreas-1

Abgesagt (1):

  • User90 mioamigo

Vielleicht (2):

  • User90 sundaygirl
  • User90 ekirluw

3 Kommentare

  • User35
    Barbaraliv, Donnerstag 08.09.2016 13:12h

    Hi Andreas,

    kannst Du mir bitte Deine Mobilnummer geben, damit ich Dich/ Euch auf jeden Fall finde. Ich bin unter der 0151 – 1501 8850 zu erreichen.

    LG Barbara

  • User35
    Ekirluw, Freitag 09.09.2016 07:25h

    Sehr schön! Wenn das mit dem See nicht klappt, bin ich dabei!

    • User15
      Ekirluw, Freitag 09.09.2016 07:26h

      Andreas, gilt deine Handy-Nr. von vor einem Jahr noch (wegen finden)?

      • User15
        Andreas-1, Freitag 09.09.2016 07:34h

        Hallo Uli, ich würde mich freuen dich wiederzusehen. Ja, meine Handy-Nr. ist unverändert.

        • User15
          Ekirluw, Sonntag 11.09.2016 09:48h

          Es klappt mit dem See. :-) Aber dann wohl leider nicht mit Jazz im Höchster Schloss. :-( Wollen die Jazzfreunde mal zusammen woanders hingehen, es gibt ja ein paar nette Jazzlocations (z.B. Jazzkeller)? Fände ich sehr schön (stelle dann was ein, z.B. Tony Lakatos Trio = Saxophon, Donnerstag Abend), ich würde euch nämlich auch gerne mal wieder sehen. :-)

          • User15
            Andreas-1, Sonntag 11.09.2016 18:03h

            Das ist eine gute Idee. Angesichts der derzeitigen Temperaturen (und zurzeit ohne Auto) tue ich mich aber schwer mit festen Terminen in den nächsten Tagen schon. Bei 30 Grad muss ich nicht durch die Stadt radeln. Es ist aber wohl anzunehmen, dass sich die äußeren Umstände eines Tages ändern. Dann bin ich dabei!

  • User35
    Sundaygirl, Samstag 10.09.2016 09:18h

    Seid ihre den ganzen tag dort? Ich wollte erst an den See.

    • User15
      Andreas-1, Samstag 10.09.2016 09:30h

      Mal sehen, allerdings erwarte ich nicht, dass wir viel länger als vier Stunden dort sein werden. Aber möglicherweise ja doch! Sonst ruf morgen kurz durch!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.