• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
23 SEP

Treffen: Kletterwetter im Kletterwald Langen 23.9.17 11:00

Geschrieben von User15 Gernekoch 19.09.2017 22:18h (geändert: 19.09.2017 22:21h) | 87 x gelesen

Datum: Samstag 23.09.2017 um 10:45h

Hallo, ich bin begeistert: Das Wetter am Wochenende soll wirklich gut werden. Da lockt der Kletterwald Langen. Infos gibts auf deren Webseite, siehe Google.

Ausrüstung z.B. Helm, Handschuhe und Gurt sind im Preis von 18 EUR enthalten. Dafür dürfen wir uns drei Stunden austoben.

Mitbringen müsst Ihr: Bequeme Kleidung, evtl. warmen Pulover für die Pausen, Snack und Getränk und wandertaugliche feste Halbschuhe oder Joggingschuhe.

Jeder bekommt vom dortigen Personal eine Einweisung und eine Empfehlung, welche Schwierigkeitsgrade für Ihn oder Sie geeignet wären.

Anmeldeschluß: Gibts nicht, aber für alle, die sich vor Fr. 08:00 anmelden, lasse ich ein Kletterset zur Seite legen.

Anfahrt: Siehe http://www.kletterwald-langen.de/?p=Anfahrt&cmd=04_02

Treffpunkt: Parkplatz Kletterwald am Ende der Mörfelder Landstraße.

Wer hat Lust auf was sportliches mit hohem Spassfaktor?

LG Gerhard 0175 83 27 763

Mein Vorschlag versteht sich auf Gefälligkeitsbasis. Wer teilnimmt tut dies auf eigene Gefahr.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 gernekoch

2 Kommentare

  • User35
    Waldelf, Mittwoch 20.09.2017 07:11h

    Klettern würde ich auch mal wieder gerne, nur da kann ich leider nicht.

  • User35
    Gernekoch, Freitag 22.09.2017 13:48h

    Ich muss zugeben, der Termin passt nich so richtig. Das Treffen findet trotzdem statt weil ich sowieso im Kletterwald bin.

    Wir können das später nochmal einstellen, wenn das Wetter denn passt.

    LG Gerhard

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.