• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
24 SEP

Treffen: O'zapft is - Oktoberfest Hattersheim

Geschrieben von User15 Sundaj 01.08.2016 18:41h (geändert: 07.09.2016 17:53h) | 630 x gelesen

Datum: Samstag 24.09.2016 um 19:00h
Ort: Globus Hattersheim, 22 Heddingheimer Straße, 65795 Hattersheim, Deutschland » Stadtplan

O’zapft is – Oktoberfest in Hattersheim Am 24.09.16 findet das erste Oktoberfest durch unseren Globus-Markt Hattersheim statt (Festzelt auf dem Parkplatz für 560 Personen). Die „Band Namens Wanda“ spielt – in unserer Region ein Party/Faschingsgarant! Der Eintritt kostet 15 Euro mit Sitzplatzgarantie für Festzeltgarnitur. Einlass ist 19 Uhr – Beginn 20 Uhr. Ich habe 20 Plätze (2 Festzeltgarnituren) vorab reserviert (machen die eigentlich nicht, habe meine Faschingsfäden ausgeworfen). Bitte Verbindliche Anmeldung – die Überweisung des Eintrittspreises von 15 Euro muss bis spätestens 09.08.16 auf meinem Konto sein (oder wer möchte, bar am Sommerfest 06.08.), da die Plätze nur bis nächste Woche reserviert werden können. Überweisungsdaten verschicke ich per PN! Ich werde nur die Karten kaufen, für die ich auch das Geld vorliegen habe – ich gehe nicht in Vorlage! – Da bitte ich um Euer Verständnis! Unser S-Bahn Anschluss ist ca. 10-15 Minuten Fußmarsch entfernt. Für Autofahrer liegt der Globus direkt an der A66!

Oans zwoa g’suffa – freue mich auf einen zünftigen Abend im Dirndl/Lederhose

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die das Treffen abgesagt haben:

  • Michalexander hat 2 Treffen organisiert2
    User35

    Michalexander Mitglied seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor 10 Tagen Ort: Frankfurt am Main, Interessen: kino-radfahren-theater  

  • User35

    Edelrose Mitglied seit ungefähr einem Jahr, letzter Besuch vor 3 Monaten Nette Leute können lernen.  

  • User35

    Lehrer22 Mitglied seit ungefähr einem Jahr, letzter Besuch vor 3 Monaten Wandere gern und viel, neu im Taunus  

  • User35

    Petra1957 Geprüftes Mitglied Mitglied seit ungefähr einem Jahr, letzter Besuch vor 5 Monaten Ich unternehme gerne etwas mit netten Menschen. Viele in meinem Freundeskreis sind oft in anderen Dingen eingebunden und alleine mag man oft auch nicht gehen. Außerdem habe ich bereits positive Erfahrungen in einer Wandergruppe gemacht.