• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
10 NOV

Treffen: Purple Rising - Deep Purple Tribute Band

Geschrieben von User15 Wanderratte58 14.09.2017 23:14h (geändert: 14.09.2017 23:16h) | 121 x gelesen

Datum: Freitag 10.11.2017 um 20:30h
Ort: Kulturzentrum Englische Kirche, 61348 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland » Stadtplan

Wo sind die Rockfans?

Purple Rising interpretiert die Musik von Deep Purple gekonnt virtuos, ganz im Stil der Siebziger: Furiose Improvisationen und wilde Duelle zwischen Gitarrist Reik Muhs und Tastenmann Andreas König, der bereits mit Deep-Purple-Legende Jon Lord auf der Bühne stand, lassen Songs wie „Child in Time“ und „Space Truckin’“ gerne auch einmal die 20-Minuten-Marke sprengen. Scheinbar spielend meistert dabei der charismatische, stimmgewaltige Frontmann Patrick Sühl den Spagat zwischen sämtlichen Deep-Purple-Sängern. Wie beim Original anno 1970 wird so jedes Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis. Purple Rising weiß jedoch nicht nur musikalisch, sondern auch mit einer energiegeladenen Bühnenshow auf Original-Instrumenten zu begeistern. Marshall-Türme, eine Hammond C-3 nebst zwei Leslies und die Fender Stratocaster sind für eine authentische Darbietung ebenso obligatorisch wie die extravaganten Showeinlagen des Gitarristen, die Erinnerungen an die Bühnenpräsenz des jungen Ritchie Blackmore wach werden lassen. Eintritt 15,00 Euro, ermässigt 10,00 Euro. Karte besorgt jeder selbst, kann online bestellt werden.

Ich habe diese Gruppe schon mehrfach gesehen und war immer total begeistert. Wer kommt mit? Die Location ist nicht gross, wir können uns um 20.00 Uhr am Eingang treffn.

http://veranstaltungen.meinestadt.de/ Englische Kirche

3 Zusagen | 0 Absagen | 4 Unentschieden

Zugesagt (3):

  • User90 kloehni
  • User90 matjes63
  • User90 wanderratte58

Abgesagt (0):

Bislang niemand...

Vielleicht (4):

  • User90 svetlana372
  • User90 mioamigo
  • User90 armin18
  • User90 sundaygirl

3 Kommentare

  • User35
    Matjes63, Freitag 15.09.2017 10:30h

    Kulturzentrum Englische Kirche mag ich immer gerne für Konzerte. Da gebe ich mir auch mal Deep Purple :) Wohn auch um die Ecke… Bin dabei.

  • User35
    Wanderratte58, Freitag 15.09.2017 19:21h

    Okay..schöne Zeit bis dahin

  • User35
    Yoba, Montag 18.09.2017 18:50h

    Die habe ich schon mal bei Open Doors in Neu Isenburg gehört, fand ich gut. Aber: An dem Tag spielt auch Mission Possible im Höchster Schlosskeller. Schaun mer mal ;-)).

    • User15
      Kloehni, Montag 25.09.2017 18:31h

      Boah, das ist ja voll fies, dass wieder mal alles gleichzeitig ist…

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.