• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
13 APR

Meeting: The Hateful Eight

Posted by User15 Sonnenaufgangffm 04/07/2016 11:58PM (modified: 04/08/2016 12:00AM) | 118 x read

Date: Wednesday, 04/13/2016 at 08:15PM
Location: Die Pupille - Kino der Uni, 28 Mertonstraße, 60325 Frankfurt Am Main, Deutschland » Map

Groopianer! Nach dem schönen Filmtreffen zum Schiller-Film “Geliebte Schwestern” macht uns das Kino der Uni nunmehr mit dem Tarantino-Streifen “The Hateful Eight” die Aufwartung. Treffen am besten ein paar Minuten vor Filmbeginn vor der Kasse. Groopianer, die jetzt denken: “Was: Mittwoch Abend um 20 Uhr!? Da muss ich arbeiten!” oder “Oh Mann, ich wäre total gerne dabei, aber ein anderer Tag wäre mir lieber!” können das gerne über die Kommentarfunktion zum Besten geben :-) Passend wäre auch: “Was: € 3,- für diesen Film im Kino? Das ist mir zu teuer!” Man sieht sich ;-)

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (1)

  • User90 sonnenaufgangffm

Not attending (3)

  • User90 aktivity
  • User90 fatiha570
  • User90 arlene-joy

3 Comments

  • User35
    Rolandffm, Friday, 04/08/2016 12:17AM

    Ui: Harte Kost! Ob ich mir diesen Film nun doch noch anschauen werde – mal schauen! Jedenfalls danke für den Hinweis, dass die “pupille” jetzt zum Semesterstartwieder am Netz ist!

  • User35
    Aktivity, Friday, 04/08/2016 07:10AM

    Oh ja ein wenig Tarantino Action zwischen den harmonischen Wanderungen und den rasch einbrechenden Frühling passt mir ganz gut. ;-) Ganz i.S. der zeit…. Und die Pupile erinert mich an die gute Studienzeit. Schön, dass es noch erhalten bleibt.

  • User35
    Aktivity, Wednesday, 04/13/2016 09:48AM

    schaffe leider nicht. Viel Spass.

Please login, before you write a comment.