• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
16 JUL

Treffen: Viel Natur & Bio-Secco. Genuss-Wanderung durch Frankfurts Grün.

Geschrieben von Deleted_user15 Joersch1a (gelöscht) 13.07.2016 17:22h | 83 x gelesen

Datum: Samstag 16.07.2016 um 10:00h
Ort: Bahnhof Mainkur, 11 An der Mainkur , 60386 Frankfurt am Main, Deutschland » Stadtplan

Nach unseren sehr unterhaltsamen und genussvollen Kräuter-, Grie-Soß- und Raclette-Wanderungen sowie den Bier-, Wein- und Apfelwein-KulTouren geht es bei dieser erstmaligen Wanderung durchs „Frankfurter Grün“ um Natur, Natur, Natur und Bio-Secco einer rein biologisch arbeitenden regionalen Kelterei.

So wandern wir durch die schönsten Naturschutzgebiete Frankfurts. Wir essen regionale Gerichte wie “Grüne Soße” in einem typisch hessischen Restaurant.

Und wir erleben eine exklusive Probe feinfruchtiger Perlweine aus der Region mit vielen interessanten Informationen durch den fröhlichen Obstbauern persönlich.

Uns steht ein herrlicher, komplett organisierter Sommertag bevor.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • Deleted_user90 joersch1a

Abgesagt (1):

  • User90 cloudya

3 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Mittwoch 13.07.2016

3 Kommentare

  • User35
    Cloudya, Mittwoch 13.07.2016 17:27h

    Sehr schaaade. Das ist für mich zu kurzfristig. Bin doch schon lange verplant. Na denn Euch Prost!

  • Deleted_user35
    Joersch1a (gelöscht), Mittwoch 13.07.2016 17:30h

    Ja, hier vielleicht etwas kurzfristig. Ich habe erst vor wenigen Tagen von diesem Netzwerk gehört. Aber in anderen Netzwerken wie XING oder Facebook haben wir die Veranstaltung natürlich schon vor 2 Wochen gepostet. Aber es werden weitere hier folgen, sofern die Leute hier daran Interesse haben.

  • User35
    Sundaygirl, Mittwoch 13.07.2016 20:27h

    Mich würde noch interessieren was es kostet und wie lange es geht.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht