• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Diese Gruppe soll als Sammelpunkt für Konzerttreffs jeglicher Art gelten, also unabhängig vom Genre. Mir persönlich geht es doch ab und an so, dass ich allein auf ein Konzert gehe, weil sich meine Freunde nicht für die jeweilige Band/Musik interessieren. Tut dem Konzert zwar keinen Abbruch, könnte in einer Gruppe aber wahrscheinlich doch lustiger sein, oder?

Also, ob Peter Fox, Brahms, Linkin Park usw., legt gern auch selbst Treffen an und schreibt Erlebnisberichte. Viel Spaß!

Uschlu hat 15 Treffen organisiert15
User65
Uschlu Organisator
User15
Tango81 Neu hier (3 Tage)
Ich liebe Musik und Konzerte!
User15
Sylvia216 Neu hier (6 Tage)
Weil ich gerne Musik erlebe

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

14
19:00h DEZ

Treffen Alison Balsom - The Balsom Ensemble (20355 Hamburg)

Ich gehe am 14.12.2016 zu “Alison Balsom – The Balsom Ensemble” in die Laeiszhalle. Vielleicht hat wer Zeit und Lust, mitzukommen. Ich glaube, es wird ein schönes vorweihnachtliches Konzert. Ich sitze 1. Rang rechts, Loge, Reihe 4, Platz 10 (etwas sichtbehindert). Das Konzert beginnt um 19:30 h. Wir treffen uns um 19 h im Foyer. Freue mich auf nette Begleitung. LG Jutta

»The trumpet shall sound«! Gibt es ein Instrument, das uns besser auf die Weihnachtstage einzustimmen vermag als die Trompete? Wohl kaum! Ihr jubilierender Klang und das feierlich-barocke Repertoire, das zur Trompete passt wie der Stern auf den Christbaum, sind die Zutaten für ein wahrhaft stimmungsvolles Konzert. Wenn sich dann noch die preisgekrönte, von Kritik und Publikum gleichermaßen bewunderte britische Musikerin Alison Balsom für die Soli und das Programm verantwortlich zeichnet? Dann ist eigentlich schon Weihnachten. Die Musiker des von ihr handverlesenen Ensembles stammen allesamt aus den Spitzenorchestern Londons und treffen exklusiv für dieses festliche Adventsprogramm aufeinander. Was bleibt da noch zu sagen außer: In dulci jubilo!

Alison Balsom Trompete

Festliche Werke für Blechbläser von Arcangello Corelli, Henry Purcell, Johann Sebastian Bach u.a.

Geschrieben von User15 Julijuli07 04.09.2016 20:27h

3 Zusagen | 1 Absage | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

18.12.2016 Treffen "Ganes - an cunta che tour" 1 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
25.01.2017 Treffen "Lee Fields im Mojo" 1 Ja | 1 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

08.11.2016 Treffen "Fanfare Ciocarlia: fetzige Balkan-Blasmusik!" 2 Teilnehmer, 0 Bilder
24.09.2016 Treffen "Soultrain Blues Brothers Show" 4 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Tango81, Freitag 02.12.2016 22:22h

    Hey Leute, ich vermisse es Konzerte zu besuchen, in der Fabrik oder woanders. Freue mich über Konzertvorschläge. Musikalische Grüße

  • User35
    Alvadda, Freitag 25.12.2015 12:07h

    Moin Moin, würde mich freuen im nächsten Jahr mehrere Konzerte zu besuchen (Metal). Solltest ihr noch auf eins gehen könnt ihr euch ja melden :D LG Christian

  • User35
    Missesmoon, Samstag 15.08.2015 22:14h

    Hey. Ich bin in letzter Zeit viel zu wenig auf Konzerte gegangen und habe mir vorgenommen, dies wieder zu ändern. Ich mag vor allem (Indie-)Rock. LG & bis bald!

  • User35
    Gruenerdrache, Donnerstag 09.07.2015 11:07h

    Moin, moin, ich freue mich auf viele gemeinsame Unternehmungen,bin nicht nur Klassik Fan, liebe Musik in vielen Stilrichtungen.

  • User35
    Wunderwaffel, Mittwoch 12.06.2013 11:05h

    Moinsen! Sind auch Hardcore-Leute hier??? Suche noch eine Begleitung für das Konzert am Freitag im Logo. Und auch für geselliges Beisammensein am Samstag im Ahoi!

  • User35
    Anhnguyen, Montag 20.05.2013 21:21h

    Moin, moin. Ich möchte Euch auf ein Blues-Benefizkonzert zu Gunsten von Viva Con Aqua aufmerksam machen.

    Das Konzert wird vom Ladies´ Circle Hamburg organisiert und findet am Sonntag, den 2.6.2013 in Ahrensburg/Hamburg statt. http://www.vivaconagua.org/

    Wer ist der Ladies`Circle? Ladies`Circle 10 Hamburg ist Mitglied von Ladies’ Circle Deutschland. Ladies’ Circle (LC) ist eine internationale Service-Organisation junger Frauen unter 45. Unabhängig von politischen oder religiösen Interessen hat Ladies’ Circle das Ziel Freundschaft und Hilfsbereitschaft zu vertiefen.

    Weitere Informationen und Daten über das Konzert findet ihr hier: http://www.ladiescircle-hamburg.de/

    Ausserdem eine Hörprobe unter: http://www.youtube.com/watch?v=Kocv57C8QY8

    Ihr könnt die Tickets unter LCHamburgbenefiz@t-online.de bestellen.

    Ich würde mich freuen Euch dort zu treffen. Viele Grüße, Anh

  • User35
    Nw78, Mittwoch 02.01.2013 20:33h

    Hallo zusammen,ich hätte auch Lust zu einem Konzert zu gehen,bin auch flexibel was die Musik angeht. Grüße!!

  • User35
    Merlemoon, Mittwoch 14.04.2010 18:32h

    Hallo zusammen! Das ist ja eine nette Gruppe! Falls einer von Euch zu Rock am Ring fahren möchte, meldet Euch doch bitte kurz mit einer persönlichen Nachricht bei mir. LG, Merle

  • User35
    Uschlu, Donnerstag 03.12.2009 14:10h

    Hallo Pan-Tau, hallo Der-Bernd,

    danke für eure Grüße, teilweise in diversen (meiner) Gruppen. Aber wie wäre es denn mal mit dem aktiven Anlegen von Terminen, anstatt aktiver Bildablage bei den Grüßen? ;o)

    Gruß uschlu

  • User35
  • User35
    Der-Bernd-Org, Samstag 28.11.2009 18:30h

    * Der Bernd*
    Homepage

    Die Weihnachtsmärkte werden aufgebaut………….das brachte mich auf die Idee dieses Bildchen zu kreieren:-)

    Der Bernd (spazieren)

  • User35
    Der-Bernd-Org, Samstag 14.11.2009 09:06h

    *Der Bernd*
    Homepage

    Wünsche allen eine schöne Woche

    Der Bernd (spazieren)

  • User35
    Pan-Tau, Freitag 13.11.2009 17:30h

    GB Pics

  • User35
    Howe2004, Dienstag 09.06.2009 21:30h

    Hi Leute, am 4. Juni fand im Stadtpark ein affengeiles Konzert von Bloc Party statt. Der Wermutstropfen war die Vorband: Polarkreis 18. Hm. they beggared for applause. Nobody wanted them. Anyway. Bloc Party war supergut.

    Viele Grüße

    Holger

  • User35
    Pan-Tau, Montag 01.06.2009 19:29h

    GB Pics

  • User35
    Uschlu, Samstag 09.05.2009 22:24h

    Hallo Marc, TT ist gerade ruhig. Hab momentan eh viel zu tun wegen Urlaubsvertretung. Auch hier noch einmal der Hinweis/die Bitte, Termine als Termin und nicht als Gruß oder Beitrag anzulegen, damit die Leute hier das Ganze auch besser als Termin im Blick haben und sich ggf. anmelden können. Besten Dank!

  • User35
    Kietzmietze, Mittwoch 06.05.2009 18:03h

    Hallo zusammen, danke für die Einladung, bin ein Musikfreak und gehe gerne zu Konzerten, wenn es denn mein Dienstplan erlaubt.

    Freu mich auf Euch

  • User35
    Kambrium, Sonntag 05.04.2009 23:37h

    Moin! Jemand interessiert an Konzertfreikarten? http://de.groups.yahoo.com/group/freikarten Gruß :-)

  • User35
    Stevie01, Sonntag 29.03.2009 20:26h

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für die Einladung. Gehe gern zu Konzerten aller Art, da ich auf mehrere Musikrichtungen stehe. Allerdings gehöre ich zu denen, die selten wissen von wem welches Lied ist. Was solls! Freue mich auf den ein oder anderen schönen Abend.

  • User35
    Halodri, Donnerstag 05.03.2009 15:44h

    Klasse, ich spiele selbst in einer Band und freue mich über Leute die gute Musik, auch wenn es nicht immer von den Superstars ist, zu würdigen wissen und ihren Spaß bei einem guen Konzert haben. Derzeit versuche ich auch eine Gruppe zu organisieren die Lust hat die Hamburger Musikclubs unsicher zu machen :-). Werde aber mich bestimmt bei dem einen oder anderen Konzert gern anschließen (muß nur ein wenig rockig sein :-))

  • User35
    Florian74, Mittwoch 04.03.2009 20:00h

    Hey Uschlu, danke für die Einladung. Sehr gute Idee! Vielleicht sehen wir uns demnächst auf einem Konzert.

  • User35
    Belotta, Freitag 20.02.2009 16:53h

    Hier bin ich nun, bisher auch oft “alleingänger” in Konzerten, das könnte sich ja nun ändern! Freu mich auf künftige gemeinsame Musikerlebnisse. Gruß an alle und Danke für die Einladung :o)

  • User35
    Internetlady, Dienstag 10.02.2009 17:32h

    Super Idee, diese Gruppe. Da ich auch noch viel zu häufig (eigentlich fast immer) alleine auf Konzerte gehe…

  • User35
    Uschlu, Sonntag 08.02.2009 14:40h

    Hallo Tobs75, herzlich Willkommen. Wie gesagt, gilt diese Gruppe hier für Konzerte jeglicher Art und ihr könnt selbst Treffen anlegen – also auch Sommer-Open-Airs.

  • User35
    Sonnenscheinsusi, Freitag 06.02.2009 13:23h

    Hallo, ich danke auch für die Einladung, bei Konzerten bin ich auch immer gern dabei!

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 andrasch-62
  • User90 stromboli
  • User90 kiwi2008
  • User90 ma1377
  • User90 lahabanera
  • User90 alegria2000

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

11080

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati