• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
22 OKT

Treffen: Carl Verheyen im Downtown Bluesclub

Geschrieben von User15 Blues-Fan 02.10.2016 14:19h | 91 x gelesen

Datum: Samstag 22.10.2016 um 19:15h
Ort: Downtown Bluesclub, 2 Otto-Wels-Straße, 22303 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Carl Verheyen ist einer der gefragtesten Studiogitarristen in LA. Er hat bei vielen CD-, TV- und Kinoproduktionen gespielt. Dadurch ist er in vielen Stilen zuhause. Mit seiner Band spielt er eine Mischung aus Rock, Funk, Jazz und Blues. Mehr über ihn: http://www.eventcenter-hamburg.de/2015/12/05/in-vorbereitung-carl-verheyen/

Das erwartet euch:

https://www.youtube.com/watch?v=DS4IT-iAOy0 https://www.youtube.com/watch?v=RStsCne25dA https://www.youtube.com/watch?v=YERKatJYIVM

Die Tickets kosten 24,35 € + Vorverkaufsgebühren,

Wir treffen uns um 19:15 gegenüber der Garderobe.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 blues-fan

1 Kommentar

  • User35
    Raldino, Mittwoch 19.10.2016 03:59h

    auch wenn ich kein echter Bluesfan bin, habe ich mir doch etliche tracks angehört und nehme auch eine gewisse Vielseitigkeit von Carl Verheyen wahr und bin beeindruckt.Aber da Blues interessenmäßig nur ein Nebenprodukt für mich darstellt, gibt es immer auch eine Relation zum Eintrittspreis … Viel Spaß und Gruß Raldino

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.