• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 MAI

Treffen: CV-Gent - BL!NDMAN SAXOFONQUARTETT

Geschrieben von User15 Julijuli07 06.03.2016 20:03h (geändert: 12.03.2016 22:03h) | 98 x gelesen

Datum: Sonntag 01.05.2016 um 19:30h
Ort: St. Johannis Kirche, 92 Heimhuder Straße, 20148 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Wer mag mit mir in das Sonderkonzert vom NDR Das Alte Werk am 01.05.2016 in die St. Johannis Kirche, Harvestehude, gehen? Über mein inkultur-Abo kann ich die Karte für den Moment noch für 16 Euro (anstelle 24 Euro) bekommen (solange das Kontingent noch nicht aufgebraucht ist). Gerne kann ich weitere Karten ordern, wenn ich verbindliche Zusagen erhalte. Freue mich über nette Begleitung.

Sonntag, 01. Mai 2016, 20:00 Uhr Bl!ndman meets Collegium Vocale Gent Konzert des NDR Das Alte Werk

Jahrhundertealte Vokalpolyphonie trifft auf Saxofonquartett und reist ins 21. Jahrhundert. Geht das? Hören Sie selbst: Bei einem Sonderkonzert des NDR Alten Werk mit dem neuen Werk trifft das Collegium Vocale Gent auf Bl!ndman, und entführt das Publikum nach Meisterwerken der Renaissance ins musikalische 21. Jahrhundert.

Eintritt: 24 € (freie Platzwahl), VVK: NDR Ticketshop und Abendkasse

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 stromboli
  • User90 julijuli07

2 Kommentare

  • User35
    Julijuli07, Mittwoch 13.04.2016 08:14h

    Die Karten sind geordert, wir sind zurzeit zu dritt. Freue mich.

  • User35
    Julijuli07, Donnerstag 28.04.2016 21:02h

    Wir treffen uns um 18:45 h am Kircheneingang, damit wir bei freier Platzwahl noch eine gute Auswahl haben. LG Jutta

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.