• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Unsere Gruppe trifft sich regelmäßig an Wochenenden. Im liebevollen Miteinander tauschen wir uns aus, tanken neue Lebensenergie und Leichtigkeit.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus Menschen, die ihr Leben im Hier und Jetzt bewusst leben möchten, Alt und Jung bunt gemischt, jeder mit seinen eigenen Lebensthemen und doch miteinander verbunden. Nicht mehr allein, sondern All-ein erleben und leben wir Spiritualität.

Von Herzen bist auch du eingeladen. Wir freuen uns auf dich :o)

Aktuelles findest du unter: www.christina-soraia.com

User65
Johanna-Lanahma Organisator
Ich möchte nicht mehr suchen, sondern Menschen finden, die mit mir schwingen, di...
User65
Christina-Soraia Mitorganisator
Gemeinsam mit Roland Eno`ah habe ich die Kryon University ins Leben gerufen. Ich...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

09.07.2013 Treffen "Erlebnis-Vortrag" 2 Teilnehmer, 0 Bilder
23.03.2013 Treffen "Loslass-Wochenende in Zofingen" 2 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

14 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Helenahelen, Freitag 19.04.2013 09:06h

    Hallo, bin die Asli, würde gerne zu eurem Treffen kommen. Jedoch hab ich kein Auto und bin alleinerziehend. Grüsse und viel herzliche Wärme an Alle.

  • User35
    Johanna-Lanahma, Mittwoch 08.08.2012 13:28h

    Vive la France! Danke, ihr Lieben, für kraftvolle Tage voller Nähe und Lebendigkeit in den Vogesen und vorallem Danke für euer Vertrauen.Schön wars :o) Liebe Umarmung* johanna maria lanah`ma

  • User35
    Silwa-Mah, Mittwoch 23.05.2012 20:04h

    Ich grüße mit liebevoller Umarmung meine Seelenfamilie. Die Begegnung in Zofingen und in Hamburg waren Segen – reich. AN `ANASHA in ELEXIER und TARADOS SILWA`MAH

  • User35
    Renepierre, Montag 09.04.2012 11:45h

    Hatten ein intensives Loslassen als Osterspezial. War aber auch nicht anders zu erwarten :) Fühlt euch alle lieb geknuddelt und eine wundervolle Osterzeit.

  • User35
    Renepierre, Samstag 10.03.2012 16:29h

    Das ist glaub ich eher ein Fall für die email – lesen uns :)

  • User35
    Lislis, Samstag 10.03.2012 15:23h

    zuvor standen die schwätzchen vor meinem “blinden fleck”, diesmal haben sie sich nicht in meiner begrenztheit der sicht versteckt. -- um meine it-sicht-grenzen sprengen zu können, brauch ich hilfe. mit dem media-player kann ich die dvd::: sandra bullock, die vorahnung, kannst du dein schicksal ändern ? (kinowelt) nicht öffnen,,,,,,,,,, was kann ich tun ? RENE PIERRE kannst du mir helfen?

  • User35
    Renepierre, Mittwoch 07.03.2012 14:05h

    Jah die Schnuppermesse hat uns auch wieder bestätigt das es gut ist hier zu sein. Hier sein. Im Jetzt. Wundervoll. Voller Wunder. Wenn sich der Blick über die Grenzen öffnet.

  • User35
    Johanna-Lanahma, Dienstag 06.03.2012 22:27h

    Es war ein wundervolles Wochenende auf der Hausmesse im Lichtpunkt. Ich habe mich am Samstag schon wie zu Hause gefühlt. Wir haben viele liebe Menschen kennengelernt und ich freue mich wenn wir uns bald wieder sehen…bis gleich :o)

  • User35
    Johanna-Lanahma, Dienstag 06.03.2012 22:23h

    blubb…blubb…schwimm…schwimm schon Dori aus dem Film “Findet Nemo” wusste: “Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen” :o)

  • User35
    Lislis, Freitag 24.02.2012 12:34h

    wir schwimmen bereits in der unendlichen suppe, göttlichen quantenmeer, in trauter verbundenheit. indem wir uns dabei beobachten, bilden wir unsere diesseitige/n gruppe/n und spielen g l ü c k lich unser neu/altes spiel des einsseins, auch wenn die beengtheit, die getrenntheit des eigenen körper atemlos machen kann. schnauf, schnauf ….

  • User35
    Johanna-Lanahma, Samstag 18.02.2012 12:39h

    Aloha liebe Silwa`mah :o) Danke für deine lieben Grüße…eine liebe Umarmung für dich und bis bald im Saarland ;o)

  • User35
    Silwa-Mah, Samstag 18.02.2012 08:51h

    In all der Leichtigkeit und ELEXIER bin ich mit Euch, Ein-sein, so wunderbar. Danke für das schöne Wochende am 17.2.2012 in Nürnberg

  • User35
    Renepierre, Freitag 17.02.2012 17:14h

    So nun bin ich auch endlich da. Wir wachsen Schritt für Schritt aber hin und wieder darf es auch ein Sprung und ein Salto sein =)

  • User35
    Johanna-Lanahma, Montag 30.01.2012 18:56h

    Huhuuu… Auf dass unsere Seelenfamilie wachse und gedeihe.liebe umarmung johanna :o)

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 renepierre
  • User90 steinhuebl
  • User90 johanna-lanahma
  • User90 silwa-mah
  • User90 lislis

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

01924

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati