• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
16 SEP

Treffen: Buchpremiere: *Baking Bad* @ Periplaneta Literaturcafé

Geschrieben von User15 Kafka 12.09.2017 13:12h (geändert: 12.09.2017 13:16h) | 76 x gelesen

Datum: Samstag 16.09.2017 um 19:30h

Der Herbst hat auch was Gutes: Man kann sich wieder den Innenaktivitäten und Büchern zuwenden :-) Treff vor der Tür Ich habe einen Tisch reserviert, daher bitte verbindliche Zusagen und pünktliches Erscheinen

Lustige Lesung:

In roten Pfützen spielt man nicht

EINTRITT FREI

Konditor Eddy stolpert durch einen unglücklichen Zufall in die Fänge einer kriminellen Organisation. Dort trifft er auf den berüchtigten Kyrios – einen schwergewichtigen Gangsterboss, der von Eddys Torten nicht genug bekommen kann. Gemeinsam mit Lin, einer ehemaligen Prostituierten mit Putzfimmel und einem geschwätzigen Koch mit einem Axolotl als Haustier, muss Eddy für die Organisation nun Kuchen backen. Gefährlichen Kuchen. Und als wäre das der Absurditäten nicht genug, ist ihnen auch noch ein Polizist auf den Fersen, der glaubt, ein Untoter zu sein.

Marien Loha kredenzt uns eine bitterböse, blutige Verbrechersyndikatsgeschichtenparodie, in der ein Dalmatinerpony in Turnschuhen das einzige Wesen zu sein scheint, das keine psychischen Probleme hat. Musikalisch wird er unterstützt von der Berliner Singer/Wongwriterin Mädchen aus Berlin. In ihren Liedern geht es um Liebe. Meist um die Unerwiderte.

Veranstaltung beginnt 20.00 Uhr im Periplaneta Literaturcafé, Bornholmer Straße 81a, Berlin-Prenzlauer Berg.

von: Periplaneta Mehr Infos im Internet:

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 kafka

Abgesagt (2):

  • User90 meinefreizeit17
  • User90 dancer16

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download
  • Kafka, Dienstag 12.09.2017 13:15h

Kommentare aller Bilder

Dienstag 12.09.2017

2 Kommentare

  • User35
    Dancer16, Mittwoch 13.09.2017 10:13h

    Schade wir haben am Wochenende eine Firmenveranstaltung

  • User35
    Meinefreizeit17, Mittwoch 13.09.2017 20:18h

    Ich bin am Wochenende verreist. Danke für die Einladung.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.