• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 MAI

Treffen: La Rondine - Oper

Geschrieben von User15 Kafka 25.04.2017 15:12h | 41 x gelesen

Datum: Montag 01.05.2017 um 17:30h
Ort: Deutsche Oper, Bismarckstraße , Berlin, Deutschland » Stadtplan

Meine Begleitung ist leider verhindert und hat eine Karte zu vergeben für 31,-€. Wer kommt mit und wer möchte die Karte haben?

In „La Rondine“ zeigt sich Giacomo Puccini von seiner elegantesten Seite: In funkelndem Konversationston lässt er die mondänen Schauplätze der Handlung ebenso glänzen, wie er in der berühmtesten Arie des Werks – „Ch’il bel sogno di Doretta“ – die Sopranistin schwärmerisch emporschweben lässt.

Im Pariser Hause ihres vermögenden Gönners Rambaldo unterhält sich Magda mit ihren Freunden über die Liebe. Ihr wird prophezeit, dass sie einst wie eine Schwalbe übers Meer der Liebe entgegen fliegen wird. Da trifft Ruggero, ein junger Mann aus der Provinz, zum allerersten Mal in Paris ein. Magdas Freunde empfehlen ihm, sich abends in einem Tanzlokal zu vergnügen. Obwohl seine konventionellen Vorstellungen von ewiger Liebe Magda irritieren, verliebt sie sich in ihn. Sie trennt sich von ihrem Gönner, um fortan mit Ruggero an der Riviera zu leben. Kaum hat allerdings Ruggero das Einverständnis seiner Eltern zur Heirat mit Magda eingeholt, klärt sie ihn über ihren einstigen Lebenswandel auf und verlässt Ruggero.

Der Startenor, Buchautor und Regisseur Rolando Villazón inszenierte „La Rondine“ 2015 an der Deutschen Oper Berlin.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 seejungfrauxs
  • User90 kafka

Abgesagt (1):

  • User90 mogline71

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download
  • Kafka, Dienstag 25.04.2017 15:13h

Kommentare aller Bilder

Dienstag 25.04.2017

2 Kommentare

  • User35
    Seejungfrauxs, Dienstag 25.04.2017 16:10h

    Du wirst erstaunt sein, war noch nie dabei, bin in spiritueller Energie, das muss was Tolles sein! Hoffe das klappt. Bin fest entschlossen. Habe gute Erfahrungen mit Opern!!! herzlich die Seejungfrau

  • User35
    Seejungfrauxs, Dienstag 25.04.2017 16:12h

    Es wäre nicht so sehr die kostenlose Teilnahme, es muss mehr sein fühle ich…

    • User15
      Kafka, Dienstag 25.04.2017 17:21h

      Es ist auch nicht kostenlos, die Karte kostet 31,-€!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.