• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
23 JUN

Treffen: Literaturreihe "Hauser & Tiger" Klang&Text#3

Geschrieben von User15 Rafsal 17.06.2016 14:38h | 59 x gelesen

Datum: Donnerstag 23.06.2016 um 19:00h
Ort: Kallsch&, 2 Unionstraße, 10551 Berlin, Deutschland » Stadtplan

“Gesellschaftliche Missstände können mit lauter Stimme angeprangert oder leise und eindrücklich festgehalten werden – beide Varianten treffen am 23. Juni aufeinander, wenn die Rapperin Finna und Autorin Katharina Winkler bei Hauser & Tiger im Kallasch& in Moabit zu Gast sind. Bei Suppe, guten Getränken und entspannter Atmosphäre wird es mit Literatur und Musik um die Frage gehen, wie es um Gleichberechtigung und weibliche Emanzipation bestellt ist – gerade auch vor der eigenen Haustür.

Gute Unterhaltung mit kritischer Botschaft – das hätte sicher auch unserem Namensgeber Kurt Tucholsky gefallen."

Einlass und Suppe ab 19.00 Uhr

Veranstaltung ab 20 Uhr

Eintritt frei

http://www.hauserundtiger.de/?page_id=68&event_id=13

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die das Treffen abgesagt haben:

  • Mogline71 hat 2 Treffen organisiert2
    User35

    Mogline71 Geprüftes Mitglied Mitglied seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor 8 Monaten Ich habe die Rubrik "wer singt, der schwingt" entdeckt und möchte gerne daran teilnehmen. Ich habe schon viel Positives zum Mantra-Singen gehört und bin nun bereit, das auch einmal selbst zu erleben.  

  • User35

    Mainwerder Mitglied seit ungefähr einem Jahr, letzter Besuch vor ungefähr einem Jahr Ort: Berlin, Interessen: ausfluege, ausgehen, buecher, essen, fitness, hunde, kabarett, kino, reisen, walking