• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
2 SEP

Treffen: Open Air Kino: Love, Rosie - für immer vielleicht

Geschrieben von User15 Kafka 24.08.2016 13:13h (geändert: 29.08.2016 09:52h) | 107 x gelesen

Datum: Freitag 02.09.2016 um 18:30h

Eine Liebesgeschichte…

Rosie (Lily Collins) und Alex (Sam Claflin) kennen sich seit Kindheitstagen und sind beste Freunde. Obwohl sich jeder von ihnen zum anderen hingezogen fühlt, wollen sie in der Liebe einfach nicht zusammenfinden. Dennoch haben sie keine Geheimnisse voreinander und tauschen sich über ihre sexuellen Erfahrungen und privaten Schicksale aus. Als Rosie nach einem One-Night-Stand ungewollt schwanger ist, durchkreuzt das allerdings ihre Pläne mit Alex zum Studium von England in die USA zu ziehen. Sie bleibt als Single-Mutter in London zurück, während er in Harvard Medizin studiert. Über die Jahre kommen und gehen andere Männer und Frauen, doch das Band zwischen Alex und Rosie bleibt immer etwas Besonderes und sie lassen den Kontakt nicht abreißen. Als Alex plant, Bethany (Suki Waterhouse) zu heiraten, setzt sich Rosie mit Anhang in einen Flieger über den großen Teich…

Es gibt 200 Liegestühle dort, die auch immer alle besetzt werden, Pünktlichkeit ist also erforderlich…Getränke und Popcorn können vor Ort gekauft werden, Glasflaschen haben keinen Eintritt, der im Übrigen gratis ist.

https://www.youtube.com/watch?v=SqSE6Kzuht0

Treff in der Schlange im Hof. Wer gefunden werden will, gibt bitte ein Erkennungszeichen an .-)

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 dorostolpe
  • User90 kafka

Abgesagt (3):

  • User90 luciana
  • User90 alidac
  • User90 kaerri

3 Kommentare

  • User35
    Kaerri, Freitag 26.08.2016 20:00h

    Schade, hört sich gut an. …habe aber schon für ein anderes Event zugesagt. Viel Spaß

  • User35
    Dorostolpe, Sonntag 28.08.2016 21:19h

    Bringe noch eine weibl. Begleitperson mit und hoffe, das geht i.O. ?

    • User15
      Kafka, Montag 29.08.2016 09:54h

      Solange es keine Hundedame ist…Kennen wir uns schon? Sonst bitte Erkennungszeichen geben.Anfangstermin geändert!

      • User15
        Dorostolpe, Dienstag 30.08.2016 08:31h

        Nein, kein Hund 😊. Und ich glaube, wir kennen uns nicht. Ich habe einen blauen Handfächer dabei… Und meine Freundin u. ich sind beide sehr blond…😄

        • User15
          Kafka, Freitag 02.09.2016 17:06h

          Ich schaffe es heute leider nicht, ist einfach zu früh….euch viel Spaß!

  • User35
    Alidac, Montag 29.08.2016 07:19h

    Bin im Urlaub

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.