• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
6 JAN

Treffen: FIL DAWN OF THE DUTT

Geschrieben von User15 Andrasch-62 09.12.2016 20:17h (geändert: 09.12.2016 20:28h) | 176 x gelesen

Datum: Freitag 06.01.2017 um 20:00h
Ort: Polittbüro, 45 Steindamm , 20099 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

FIL im Polittbüro

Wer geht mit ?

Karten kosten 15€, reservierungen sind telefonisch möglich. http://www.polittbuero.de/aktuell.html

Fil: „DAWN OF THE DUTT“

Hamburgpremiere!!!

Ein Abend der auf die Spitze getriebenen Grandiosität. Altmeister und steinerner Urberliner (oder, wie es im Osten heisst „Urstberliner“)

„Fil“ tischt wieder mal beinhart eine komplett unenttäuschende Passionata Humoreskonika auf. Fil – der Name allein schon birgt für Qualität. Borgt sich Qualität.

In diesem neuen Programm nimmt der schicke Icke, der Filletant mit früher ein Hai auf der Hand, der Grosse aus der Gosse,

der ewige Geheim–Typ, fast schon leichtfüßig die Qual aus der Qualität, das Ach auch dem Lachen und den Tritt aus dem Eintritt.

Es hagelt Powerpointen, Spitz – und Witzfindigkeiten. Die Songs sind diesmal besser, wegen vorher üben.

Thematisch bewegt sich das Lachschiff Fil ( wie er im Westen genannt wird. Im Osten sagen sie „Urstberliner“) diesmal in Richtung "“Alle mit Bart und Dutt sind Scheiße, wieso ziehn so viele Schwaben hierher, warum hat mein Milchkaffee keinen Griff, wie soll ich das trinken, immer auf die kleinen Leute“ und „Faust in den Po“. Da bleibt ein Auge trocken. Das sogenannte Trauge. Das traurige Auge, Trauge sagen wir im Süden dazu. Das bleibt trocken weil es nicht weint. Weil alles so witzig ist bei Fil.

„Und noch etwas kommt in FIL zusammen: Professionalität und Dilettantismus. Das Resultat ist kultiviertes Chaos. (…) Und das ist lustig? Ich schwöre, das ist es.“ (Titanic) – „Er ist echt gut, obwohl er lustig ist.“ (Hamburger Morgenpost)

www.fil-berlin.de

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 september13
  • User90 kongoflipp
  • User90 andrasch-62

Abgesagt (1):

  • User90 patagonia

3 Kommentare

  • User35
    Patagonia, Dienstag 03.01.2017 12:57h

    Besuch hat sich angesagt. Euch wünsche ich viel Spass.

    LG Patagonia

  • User35
    Kongoflipp, Mittwoch 04.01.2017 18:34h

    Freue mich schon diebisch – Fils Auftritte sind immer wieder sensationell

    • User15
      Andrasch-62, Donnerstag 05.01.2017 17:37h

      ich mich auch,

      ich habe ganz vergessen den Treffpunkt anzugeben.

      Wir treffen uns 19:00 Uhr an der Kasse

  • User35
    Kongoflipp, Dienstag 10.01.2017 08:33h

    Es war mal wieder saukomisch ! Fil brillierte,und das ist an dieser Stelle nicht ansatzweise wiederzugeben.Ich werde es aus diesem Grunde auch gar nicht erst versuchen und stattdessen auf dem Quivive sein,wann und wo der nächste Auftritt stattfindet.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.