• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
6 MAI

Treffen: Ausstellung "Zeig mir deine Wunde"

Geschrieben von User15 Gestaltbar 22.04.2016 10:34h (geändert: 22.04.2016 10:40h) | 101 x gelesen

Datum: Freitag 06.05.2016 um 19:00h
Ort: Atelierhaus23, 23 Am Veringhof, 21107 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Ich möchte euch einladen zu einem Spaziergang durch den „Dark Forest“, vorbei an seltsam schwindsüchtig scheinenden Skulpturen und großformatigen Bildern. Lack und Rost sind einige der ungewöhnlichen Materialen, mit denen ich mich dem Thema innere Verwundung näher. Ähnlich dem Titel einer Installation von Joseph Beuys, in der er seine Kriegserlebnisse verarbeitete, geht es mir um innere Verletzungen. „Zeig mir deine Wunde!“ – Malerei, Skulptur und Installation.

Bei schönem Wetter kann man auf unserer großen Sonnenterasse dirket am malerischen Kanal bei guter Musik, Drinks und leckerem Essen von unserem Galeriekaffee der Kaffeeliebe chillen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 gestaltbar

Abgesagt (1):

  • User90 joern3

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Freitag 22.04.2016

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.