• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
23 MÄR

Treffen: Do. 362. LUNCHKONZERT Franz Schuber Winterreise D911 Teil II

Geschrieben von User15 Flora-Fauna 06.01.2017 15:33h | 97 x gelesen

Datum: Donnerstag 23.03.2017 um 12:30h

Du bist in der Stadt und möchtest dem City-Lärm, dem Alltagstrott den Rücken kehren?

Dann hab ich einen Tipp für dich
(ich schaffe es leider nicht, muss arbeiten und für die Mittagspause ist es leider zu weit entfernt)

Einmal im Monat – donnerstags um 12.30 Uhr – laden der Hamburger Kammerkunstverein (erstklassige Musiker und Sänger!) und die Handelskammer Hamburg zum Lunchkonzert.
Deutschlands älteste Lunchkonzertreihe ist in den Börsenarkaden seit über 10 Jahren zu Hause. Angestellte, Touristen und Klassikliebhaber finden hier Ruhe im Alltags- und Geschäftsleben.

Der Eintritt ist frei.
Franz Schubert, „Winterreise“ D 911, Teil II
Jale Papila, Alt
Franck-Thomas Link, Klavier


Mehr Info: http://kammerkunst.de/987/

Börsensaal der Handelskammer Hamburg, Adolphsplatz 1, U-Bahn Rathaus

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 sumaquamana

Abgesagt (1):

  • User90 flora-fauna

Vielleicht (1):

  • User90 uschiki

2 Kommentare

  • User35
    Sumaquamana, Donnerstag 23.03.2017 19:52h

    Danke fürs Einstellen, es war ein gut besuchtes, schönes Konzert! LG Hilke

    • User15
      Flora-Fauna, Donnerstag 23.03.2017 21:54h

      Oh, vielen Dank! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat.
      Vielleicht hast Du auch mal Lust und Zeit in die Halle 424 mit zu kommen. Sie hat eine ganz besondere Aura. Ich würde mich freuen.
      Vielleicht bis bald. Liebe Grüsse Bettina

  • User35
    Sumaquamana, Samstag 25.03.2017 17:56h

    sobald ich das schaffe, ganz bestimmt!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.