• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
9 MÄR

Treffen: Dokumentarfilm: La révolution des femmes - Un siècle de féminism

Geschrieben von User15 Martina1969 28.02.2017 21:52h (geändert: 28.02.2017 22:08h) | 91 x gelesen

Datum: Donnerstag 09.03.2017 um 19:00h
Ort: Metropolis Kino, 10 Kleine Theaterstraße, 20354 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

engl./franz./arab. OF, dt. UT

Freier Eintritt (Rahmenprogramm des Weltfrauentages, Frauen und Männer sind willkommen).

Der Film erzählt die in Europa kaum bekannte Geschichte des arabischen Feminismus. Zentrale Aussage des Films: Ohne Gleichberechtigung der Frauen gibt es keine Demokratie.

Im Anschluss Diskussion.

Ich bin Mitveranstalterin, kann also das Treffen nicht betreuen. Soll bloß ein Tipp sein. Oder vielleicht organisiert ihr euch ja selber.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 s-d-g
  • User90 martina1969

Abgesagt (1):

  • User90 karlotta12

Vielleicht (1):

  • User90 stern-123

3 Kommentare

  • User35
    Stern-123, Montag 06.03.2017 12:12h

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier in der Gruppe. Ich wollte mal fragen wie so ein Treffen hier organisiert wird? Habt ihr z.B. eine Whatsapp-Gruppe oder kommt ihr einfach zum Veranstaltungsort? Verstehe ich es richtig, dass der Eintritt frei ist?

    LG

    Anne

  • User35
    Martina1969, Montag 06.03.2017 12:37h

    Hallo, normalerweise erwartet die Organisatorin die Teilnehmerinnen vor Ort, dieses Mal kommt einfach jede hin, die will. Ihr könnt euch ja hier untereinander kontaktieren und was vereinbaren. Und ja, der Eintritt ist frei, so wie oben beschrieben. LG Martina

  • User35
    Stern-123, Montag 06.03.2017 13:36h

    Hallo Martina,

    vielen Dank für Dein schnelles Feedback. Dann weiß ich jetzt Bescheid. Ich freue mich darauf mit Euch den Film zu schauen. LG Anne

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.