• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
28 MAR

Meeting: Dreigroschenoper im Thalia

Posted by User15 Ihauke 03/23/2016 12:14AM | 100 x read

Date: Monday, 03/28/2016 at 07:00PM
Location: Thalia, Hamburg, Deutschland » Map

Zu Ostern gibt es noch zwei Vorstellungen von Brechts Dreigroschnoper im Thalia – für die zweite Vorstellung am 28. März waren soeben noch 8 Karten für 20 € (Rang Mitte ganz oben) vorhanden. Bemerkenswert: Die Aufführung soll ohne den Mackie-Messer-Song auskommen – da klingt schon mal interessant.

Treffen an der Gebäudeecke links vor dem Eingang um 18:30 Uhr.

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (1)

  • User90 ihauke

Not attending (1)

  • User90 roswitha09

4 Comments

  • User35
    Saiga, Wednesday, 03/23/2016 08:53AM

    “Soll ohne diesen Song auskommen?” Das klingt so, als wäre das von Vorteil. Ich mag dieses Stück sehr und ich finde nicht, daß das interessant klingt, sondern daß da jemand mal wieder um jeden Preis eine sinnfreie Änderung vornahm. Gruß, Ilonca

  • User35
    Daruminde, Wednesday, 03/23/2016 02:45PM

    Ich kann die Inszenierung nur empfehlen und sie ist nicht ohne Grund ständig ausverkauft, aber ein Urteil muss sich natürlich jeder selber bilden ;-) Wünsche allen viel Spaß – ich schaue sie mir im Juni ein 2.Mal an. LG Martina

  • User35
    Roswitha09, Sunday, 03/27/2016 07:56PM

    Hallo! Hab grad versucht, online noch eine Karte zu erstehen. Funktioniert leider nicht, obwohl es nicht als “ausverkauft” gekennzeichnet ist. Die Tageskasse hat morgen erst ab 16.00 Uhr geöffnet. Wenn ich noch Glück habe, bin ich dabei.

  • User35
    Roswitha09, Monday, 03/28/2016 04:12PM

    Hat leider nicht mehr geklappt. Restlos ausverkauft! Schade, dass ich es nicht eher gesehen habe. Dir viel Spaß! Wird bestimmt toll.

Please login, before you write a comment.