• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 JUN

Treffen: Eugene O' Neill: Eines langen Tages Reise in die Nacht

Geschrieben von User15 Katinkahh 03.04.2017 13:57h (geändert: 03.04.2017 15:36h) | 111 x gelesen

Datum: Donnerstag 01.06.2017 um 19:00h
Ort: Schauspielhaus, 39 Kirchenallee, 20099 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Im Schauspielhaus mal auf der Bühne statt im Zuschauerraum sitzen – das könnt Ihr, wenn Ihr mitkommt zu Eugene O’Neills “Eines langen Tages Reise in die Nacht”: http://schauspielhaus.de/de_DE/repertoire/eines_langen_tages_reise_in_die_nacht.1091921

Regie: Karin Henkel; es spielen u.a.: Charly Hübner, Lina Beckmann

Das Stück dauert 3 (!) Stunden und hat eine Pause.

Die Vorstellungen sind schnell ausverkauft. Z.Z. gelten noch Frühbucherpreise von 33,50 €, später 37 €. Der HVV ist inklusive.

Kommt jemand mit? Wir treffen uns um 19 Uhr vor dem Eingang, die Vorstellung beginnt um 19:30 Uhr. Es ist freie Sitzplatzwahl … irgendwo auf der Bühne und mittendrin. Spannend!

Viele Grüße Katja

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 elema
  • User90 katinkahh

Abgesagt (1):

  • User90 portland

3 Kommentare

  • User35
    Portland, Montag 03.04.2017 14:55h

    Hallo, sehr schade, aber an dem Abend kann ich nicht mitkommen.

  • User35
    Elema, Montag 03.04.2017 18:57h

    Hallo Kathinka, Karte ist gekauft! freu mich.

    • User15
      Katinkahh, Montag 03.04.2017 19:27h

      Juchu! Da freue ich mich auch!

  • User35
    Elema, Mittwoch 17.05.2017 11:43h

    Hallo Katja, nun bin ich tatsächlich im April zu genau diesem Stück eingeladen worden. Weil mir das Stück gut gefallen hat, wollte ich am 01.06.17 einfach nochmal hingehen. In der Zwischenzeit hat sich am 01.06.17 ein anderer Termin angesagt, so dass ich jetzt die Eintrittskarte hier zum halben Preis anbiete. Liebe Grüße Elena

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.