• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
4 OKT

Treffen: Freikarte für heute Abend abzugeben - Die Integrations-Revue

Geschrieben von User15 Nelly-08 04.10.2016 05:48h | 55 x gelesen

Datum: Dienstag 04.10.2016 um 18:15h

Hallo, ich habe noch eine Freikarte, die ich abgeben möchte für heute Abend im St.-Pauli Theater. Wir werden dann insgesamt zu fünft sein. Wer also mag, kann sich gern anmelden und dazukommen. Beginn ist um 19.30 Uhr. Vorher gehen wir noch etwas essen oder trinken. Ich freu mich über eine angenehme Begleitung.

ABEND

Von Franz Wittenbrink

Mit: Victoria Fleer, Holger Dexne, Susanne Jansen, George Meyer-Goll, Rainer Piwek / Mathias Meffert, Stephan Schad, Anne Weber

Regie: Franz Wittenbrink Musikal. Leitung: Franz Wittenbrink/ Mathias Weibrich

Die Welt: “Franz Wittenbrink gelingt am St. Pauli Theater ein ideologiefreier, berührender Abend zur Lage der Nation. Wir fühlen uns bestens unterhalten, sind nachdenklich und tief berührt.”

Hamburger Abendblatt: “Gelungene Uraufführung im St. Pauli Theater. Premierengäste feiern das überzeugende Ensemble. Liederabend-König Franz Wittenbrink wirft mit seinen Co-Autoren ein neues satirisch-musikalisches Licht auf eine polarisierte gesellschaftliche Debatte.”

Hamburger Morgenpost: „Und dass am Ende alle Parteien, die sich derzeit am lautesten zum Thema Integration äußern, vor den Kopf gestoßen werden – das macht dieses böse, toll gespielte Stück so gut…"

NDR: “Das Publikum ist von Wittenbrinks Integrationsrevue begeistert…Was auch daran liegt, dass hier großartig gespielt, und vor allem auch gesungen wird.”

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 baggersla
  • User90 nelly-08

Warteliste (1):

  • User90 azimutbrahms

2 Kommentare

  • User35
    Baggersla, Dienstag 04.10.2016 08:21h

    Wir treffen uns 18.15 Uhr vor dem St.Pauli-Theater? Ich freue mich!Gruß, Monika

  • User35
    Nelly-08, Dienstag 04.10.2016 08:23h

    Hallo Monika, ja wir treffen uns vor dem St.-Pauli-Theater. Freu mich. LG Nelly

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.