• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
23 APR

Meeting: Musikfest Hamburg Nightline: Jamie Woon

Posted by User15 Dorihh 03/03/2016 03:36PM (modified: 04/21/2016 10:36AM) | 201 x read

Date: Saturday, 04/23/2016 at 09:00PM
Location: Laeiszhalle, Großer Saal , Johannes-Brahms-Platz , 20355 Hamburg, Deutschland » Map

„Jamie Woon ist wieder da! Viereinhalb Jahre nach seinem Debüt schlägt der britische Sänger erneut zu – mit einer im wahrsten Sinne des Wortes »scharfen« Single: Mit »Sharpness« meldete sich der einstige Studienkollege von Adele und Amy Winehouse zurück.
„Making Time“ heißt das dazugehörige Album, mit dem uns Woon „aus dem Club ins kuschelige Kaminzimmer“ holt, wie der Musikexpress schrieb. Auf diesem spürt er der Essenz des Soul nach, das reduzierte Equipment aus Gitarre und Drums wurde um zahlreiche Instrumente erweitert und in der Tat: Seine bluesige Stimme klingt noch wärmer als zuvor. Das sollte man sich live in der Laeiszhalle nicht entgehen lassen – wer weiß, wie lange uns Woon das nächste Mal warten lässt.“ Quelle: musikfest-hamburg.de

Das Ticket kauft sich jede/r selbst. Wir treffen uns vorm Eingang.

Tickets und weitere Infos hier

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (3)

  • User90 nelly-08
  • User90 julijuli07
  • User90 dorihh

Not attending (1)

  • User90 freizeit2008

2 Comments

  • User35
    O-Xolotl, Thursday, 03/03/2016 04:11PM

    guter Musiker und die neue CD hat einen warmen Sound/Beat. Bin noch am überlegen. bzgl. der Tickets aber, hat der große Saal nicht feste Platzkarten ? da macht es ja wenig Sinn sich vorher zu treffen, wenn eh jeder an anderer Stelle sitzt. Weißt Du wie das aktuell ist ?

    • User15
      Dorihh, Thursday, 03/03/2016 04:51PM

      Finde ich auch komisch mit den festen Plätzen bei einem solchen Konzert, scheint aber so zu sein. Ich sitze vorne/Mitte. Gerade wenn jeder woanders sitzt, macht das vorherige Treffen Sinn, um sich zu unterhalten oder etwas zu trinken.

  • User35
    Pippi-Langstrumpf42, Thursday, 03/03/2016 11:28PM

    Wir sind zu zweit :-)

Please login, before you write a comment.