• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 MAI

Treffen: Musikfest Hamburg Nightline: Pantha du Prince presents The Triad

Geschrieben von Deleted_user15 Dorihh (gelöscht) 03.03.2016 15:57h (geändert: 26.04.2016 15:49h) | 117 x gelesen

Datum: Dienstag 03.05.2016 um 21:00h
Ort: Laeiszhalle, Großer Saal , Johannes-Brahms-Platz , 20355 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

„Neoromantischer Techno mit Tiefgang brachte Hendrik Weber alias Pantha du Prince den Durchbruch – und schon rief die weite Welt. In Los Angeles konzipierte er sein neuestes Projekt »The Triad«, eine Zusammenarbeit mit dem Panda-Bear-Gitarristen Scott Mou und dem norwegischen Drummer und Komponisten Bendik Hovik Kjeldsberg. Gemeinsam formen die drei ein audiovisuelles Universum, das für Hörer und Zuschauer zum psychedelischen Erlebnis wird und dessen minimalistisch-schwere Elektro-Klänge zum Tanzen ebenso einladen wie zum gepflegten Zuhören.“ Quelle: musikfest-hamburg.de

Das Ticket kauft sich jede/r selbst. Treffpunkt: vor dem Eingang.

Tickets und weitere Infos hier

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 julijuli07
  • User90 nelly-08
  • Deleted_user90 dorihh

2 Kommentare

  • User35
    Nelly-08, Sonntag 10.04.2016 06:38h

    Hallo Doris, hast Du schon eine Karte? Ich würde heute Mittag meine Karte kaufen, wäre schön, wenn wir zusammenhängend sitzen könnten. :-) LG Nelly

    • Deleted_user15
      Dorihh (gelöscht), Sonntag 10.04.2016 21:00h

      Hallo Nelly, ja, ich habe schon eine Karte und sitze weit vorne in der Mitte. LG Doris

  • User35
    Julijuli07, Samstag 30.04.2016 09:40h

    War schon fast alles weg. Ich schau mir das nun von oben an. LG Jutta

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.