• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
12 JUN

Treffen: PREISTRÄGERKONZERT DES ELISE-MEYER-WETTBEW­ERBS

Geschrieben von User15 C-Major 06.05.2016 12:14h (geändert: 06.05.2016 12:16h) | 162 x gelesen

Datum: Sonntag 12.06.2016 um 19:00h
Ort: Leiszhalle Hamburg / Kleiner Saal, Johannes-Brahms-Platz , 20355 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

HOCHSCHULE FÜR MUSIK UND THEATER: PREISTRÄGERKONZERT DES ELISE-MEYER-WETTBEW­ERBS

Die Gewinner der ersten Preise im Wettbewerb 2016 der Elise Meyer Stiftung in den Kategorien Gesang, Streicher, Klavier und Bläser zeigen ihr außergewöhnliches Können und bekommen im Rahmen dieses Konzertes ihre Preise verliehen.

Eintritt frei

https://www.elbphilharmonie.de/de/programm/hochschule-fur-musik-und-theater/7387

Bitte sprecht euch bezüglich des Treffpunktes und der Uhrzeit ab. Ich werde nicht dabei sein.

LG und viel Spaß euch! :) Christina

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die dem Treffen zugesagt haben:

  • Jana_hh hat 6 Treffen organisiert6
    User35

    Jana_hh Mitglied seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor ungefähr 9 Stunden Ort: Hamburg, Interessen: austellungen, fahrrad-fahren, kino, klassische-konzerte, musik-machen, strassenfeste, tagesausfluege, wandern  

  • User35

    Alegria2000 Geprüftes Mitglied Mitglied seit mehr als 3 Jahren, letzter Besuch vor 2 Tagen Ort: Kaltenkirchen, Interessen: essengehen, konzertbesuche, musik, unternehmungen  

  • Sonne-Hamburg hat 32 Treffen organisiert32
    User35

    Sonne-Hamburg Mitglied seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor einem Tag Hallo! Ich würde mich freuen, wenn ich beim Simone-Young-Konzert am 5.7. Leute aus der Gruppe treffen könnte. Ich bin gerade beigetreten. Die Karte für das Konzert habe ich soeben gekauft. Vielleicht ergibt sich ja auch schon vorher etwas.