• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
28 APR

Treffen: Rocko Schamoni & Tex Matthias Strzoda - Lesung und Musik

Geschrieben von User15 Conda 20.03.2016 13:21h (geändert: 20.03.2016 13:23h) | 177 x gelesen

Datum: Donnerstag 28.04.2016 um 19:00h

Am Do 28.04.2016 ist Rocko Schamoni mit Lesung und einigen Musikstücken in der Fabrik Altona. Treffpunkt 19.00 Uhr vor der Fabrik. Man hat dann erstmal etwas Zeit sich zu positionieren. Beginn der VA ist um 20.00 Uhr. Meine Handy-Nr.0160-1256564. Ich freu mich auf ein paar Leute, die Lust haben mitzukommen. Inkl. Porto kostet die Karte 20,00 Euro. Direkt auf der Website der Fabrik zu erwerben. >> www.fabrik.de Unterwegs mit seinem neuen Programm – Rocko Schamoni hat endlich beschlossen den Königstitel wieder anzuerkennen. Der “King” wird Ungehörtes aus seinen gesammelten Werken und gänzlich Neues vorlesen. Außerdem wird er zusammen mit seiner Band (bestehend aus Tex Matthias Strzoda) ein paar seiner größten Hits vortragen, einige davon sind bis jetzt noch nicht veröffentlicht und erklingen zum ersten Mal auf Bühnen dieser Welt. Auch ein paar Lieder vom neuen Album “Die Vergessenen”, das Rocko Schamoni mit dem Orchester Mirage aufgenommen hat, wird er spielen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • Deleted_user90 schneeschmelze
  • User90 conda

Abgesagt (1):

  • User90 lotta99

2 Kommentare

  • Deleted_user35
    Schneeschmelze (gelöscht), Donnerstag 28.04.2016 17:25h

    Hi Conda,

    19:00 schaffe ich nicht, eher so 19:45 ;-), wir treffen uns am besten drin.

    Viele Grüsse Schneeschmelze

  • User35
    Conda, Donnerstag 28.04.2016 17:54h

    Ok. weiß ich Bescheid. Ich bin dann wohl auch etwas später da. Meine Handy-Nr. habe ich ja angegeben. LG Claudia

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.