• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
10 SEP

Treffen: So. 368. LUNCHKONZERT Robert Schumann, Fantasiestücke

Geschrieben von User15 Flora-Fauna 06.01.2017 17:47h (geändert: 10.09.2017 01:25h) | 229 x gelesen

Datum: Sonntag 10.09.2017 um 10:30h

Du bist in der Stadt und möchtest dem City-Lärm, dem Alltagstrott den Rücken kehren?

Dann hab ich einen Tipp für dich
ich schaffe es leider nicht, muss arbeiten und für die Mittagspause ist es leider zu weit entfernt
Diesmal bin ich dabei und freue mich sehr!

Einmal im Monat – nur heute mal an einem Sonntag! laden der Hamburger Kammerkunstverein (erstklassige Musiker und Sänger!) und die Handelskammer Hamburg zum Lunchkonzert.
Deutschlands älteste Lunchkonzertreihe ist in den Börsenarkaden seit über 10 Jahren zu Hause. Angestellte, Touristen und Klassikliebhaber finden hier Ruhe im Alltags- und Geschäftsleben.

Der Eintritt ist frei.
Heute: Robert Schumann, Fantasiestücke Op. 73 u. a.
Franck-Thomas Link, Klavier
Ralf Stürzinger, Violoncello




Börsensaal der Handelskammer Hamburg, Adolphsplatz 1, U-Bahn Rathaus

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 skyshaper
  • User90 sumaquamana
  • User90 alegria2000
  • User90 flora-fauna

Abgesagt (5):

  • User90 karelina
  • User90 sunlight7
  • User90 haddel
  • User90 favorito
  • User90 cordiar

Vielleicht (2):

  • User90 happy-today
  • User90 lars-

5 Kommentare

  • User35
    Flora-Fauna, Freitag 06.01.2017 17:58h

    Je nach Wetterlage, werde ich hier vorher Frühstücken und hinterher spazieren gehen
    oder vorher spazieren gehen, Konzert und dann hinterher Essen gehen
    oder oder oder

    An diesem Wochenende sind die Blue Days und Cruise Days, daher gibt es viele Möglichkeiten – alles kann muss aber nicht

    Näheres gebe ich rechtzeitig bekannt. Für Ideen bin ich wie immer offen

    freue mich sehr, auf einen ganz tollen Sonntag!

  • User35
    Flora-Fauna, Freitag 08.09.2017 16:17h


    A C H T U N G
    Ich freue mich, daß Du zum Lunchkonzert kommst.
    Um einen guten Platz zu bekommen, treffen wir uns um 11:30 vorm Eingang.
    Das Konzert beginnt um 12:30. Wer später kommen möchte, muß in Kauf nehmen, einen nicht so guten Platz zu haben, da ich KEINE Plätze freihalten werde.

    Im Anschluss gehe ich zum Hafen. Es sind noch Cruise Days und Blue Days. Schlendern, gucken und Essen!
    Wer zum Essen um 16 Uhr in der L’Osteria mitkommen möchte, ich habe ein gesondertes Treffen eingestellt. In meiner Gruppe “Konzerte in und um Hamburg” Bitte ggf. dort sich eintragen. Bitte nur Verbindlich oder gar nicht, da ich einen Tisch reserviert habe

    Ich freue mich auf Dich bzw. Euch, bis bald liebe Grüsse Bettina

  • User35
    Haddel, Samstag 09.09.2017 06:13h

    Hallo! Auf der Website der Handelskammer heißt es:

    Die Lunchkonzerte finden einmal im Monat jeweils donnerstags um 12.30 Uhr statt – bis auf die Sonntagsmatinee, die um 11.30 Uhr beginnt.

    https://www.hk24.de/produktmarken/beratung-service/unternehmensfuehrung/verantwortung/kulturfoerderung/lunchkonzert-handelskammer/1153596

    • User15
      Flora-Fauna, Samstag 09.09.2017 12:49h

      Hallo, verstehe nicht, was Du uns damit mitteilen möchtest.

      • User15
        Haddel, Samstag 09.09.2017 21:17h

        Hallo Bettina, Du schreibst im 2. Kommentar, dass das Konzert um 12:30 h beginnt. Das stimmt nur für die Donnerstage, am Sonntag beginnt es um 11:30 h, wie auf der Website zu lesen ist.

        D.h. der Treffpunkt um 11:30 h könnte etwas zu spät sein. 😉

        VG Hartmut

  • User35
    Flora-Fauna, Sonntag 10.09.2017 01:19h


    A C H T U N G !

    Konzert beginnt um 11:30

  • User35
    Flora-Fauna, Sonntag 10.09.2017 01:24h


    A C H T U N G !

    Konzert beginnt um 11:30

    Wir treffen uns um 10:30 vorm Eingang!
    Ich hoffe, Ihr lest das noch rechtzeitig

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.