• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11 JUL

Treffen: The National Ballet of China

Geschrieben von User15 Nordhexe 10.06.2017 14:59h (geändert: 10.06.2017 15:01h) | 82 x gelesen

Datum: Dienstag 11.07.2017 um 18:15h
Ort: Staatsoper Hamburg, Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Im Rahmen der diesjährigen Hamburger Ballett-Tage möchte ich mir den Gastauftritt des National Ballet of China am 11. Juli ansehen. Geboten wird ein abwechslungsreicher Abend mit sechs Balletten verschiedener chinesischer Choreografen:

1) The Crane Calling

Musik: Shen Yiwen

2) Close your eyes when getting dark

Musik: Eric Serra, Ryoji Ikeda, David Eugene Edwards

3) How Beautiful is Heaven

Musik: Jan A.P. Kaczmarek, Aaron Zigman

4) Buddha Jih

5) Sacrifice

Musik: Kaar Deerge Chouvulangning

6) Yellow River

Yin Chengzong, Liu Zhuang, Chu Wanghua, Sheng Lihong

Die Vorstellung beginnt um 19:30 Uhr. Da ich auch die Einführung um 18:45 Uhr besuchen möchte, treffen wir uns aber schon um 18:15 Uhr im Eingangsbereich der Staatsoper.

Karten kauft sich bitte jeder selbst. (Ich sitze im 1. Rang links Loge 2).

Freue mich auf nette Begleitung!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 cosma0007
  • User90 nordhexe

Abgesagt (1):

  • User90 sunlight7

2 Kommentare

  • User35
    Sunlight7, Samstag 10.06.2017 16:48h

    Hallo Katja, hört sich sehr gut an. Gibt es die Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen?? Was hast du für deine Karte bezahlt?? Würde es aber erst zu um 19 Uhr schaffen….Wäre das ok?? L G. Gaby

    • User15
      Nordhexe, Samstag 10.06.2017 17:09h

      Ja, Karten gibt es bei den Vorverkaufsstellen, aber auch online über die Seite der Hamburger Staatsoper. Dort kann man sich über die Saalplanbuchung auch einen Überblick über die noch verfügbaren Karten verschaffen (auch wenn man letztlich nicht online buchen will). Zur Zeit (10.06.) gibt es noch zahlreiche Karten in den Platzgruppen 1 – 5 (57,- bis 97,- €) und ein paar Restkarten in den Platzgruppen 6 + 7 (31,- bzw. 46,- €). Mit allen, die es zur Einführung nicht schaffen kann gerne ein alternativer Treffpunkt verabredet werden.LG Katja

  • User35
    Cosma0007, Samstag 24.06.2017 16:17h

    Hallo Katja, vielen Dank für die tolle Idee. Ich habe mir und meiner Mutter gerade Karten gekauft. Vielleicht sehen wir uns ja dort. LG Annett

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.